Verfasst am:
Do Feb 28, 2008 9:55 pm Titel:
Brauche Tips für Shops im Raum Hannover
Hallo,
Ich fahre einen Golf IV habe dort bis jetzt folgendes um gebaut (ich weis ne menge schwachsinn aber dazu später mehr)
In alle 4 Türen neue Boxen von Mac Audio
Mac Audio Endstufe
Eine Bass box (ebenfalls MacAudio) die mittlerweile vom netz genommen ist weil sich einer von 2 Tellern aufgeraucht hat
und ein Radio von Panasonic
(genaue produktbezeichnungen editire ich später falls gebraucht habs nur leider grade nicht zur hand)
von vorne rein : ich habe relativ wenig ahnung von car hifi (deswegen bin ich ja hier
ich habe also auf ner messe relativ überstürtzt diesen ganzen kladeradatsch zusammengekauft und dann auch erstmal fleißig eingebaut
auch alles erstmal ganz gut geklappt nur hatte ich noch nix gedämmt und konnte durch meine mangelnde erfahrung nicht wirklich abschätzen was boxen dieser preisklasse aushalten und so is mein sub dann schonmal inne witten gegangen...
Da ich mich selber schwer als klang oder bass hörer definieren kann (weil je nach stimmung beides sehr gerne höre (von klassischer music bis drum&base alles dabei) denke ich mal das eher so ein mittelding bin...
und weil ich erkannt habe das ich halt einfach guten sound haben will aber selber eben ziemlich wenig plan . habe ich mich dazu entschieden einen profi dranzulassen und mir ein system einbauen zu lassen (wird halt teurer aber naja ) hab ein bischen gesucht im i-net was es so gibt und bin auf
das hier gestoßen : http://www.acr-bs.de/index.php?id=ueber_uns
bin prompt ma hingefahren .. sonen bissel laden angeschaut war ganz nett
im gegensatz zum verkäufer den ich schon fast anflehen musste damit ich eine beratung bekomme .. aber wenigstens hatte er meines erachtens nach ahnung wovon er reded.. naja auf jeden fall hat er mir gesagt was ich ändern sollte und hat mir auf nem zettel aufgeschrieben was das ganze kosten würde ... ich halt zu meinem nachbarn der schon bissel belaufener is dem gebiet .. ich ihm i-net seite gezeigt und als er acr gelesen hat meinte er ich solle dort bloß nicht hingehen (ATU für car hifi etc) naja und jetzt find ich nix wo ich hingehen kann
würde mich freuen wenn ihr nen guten laden kennt in der umgebung Braunschweig /Peine/Hannover etc
Anmeldungsdatum: 01.03.2007 Beiträge: 361 Wohnort: Nähe von Frankfurt am Main
3288 Punkte
Verfasst am:
Do Feb 28, 2008 10:44 pm Titel:
Re: Brauche Tips für Shops im Raum Hannover
Also die Homepage macht m.E. einen sehr vernünftigen Eindruck und die aufgeführten Produkte sind doch prima. Was ist Dein Problem mit dem Laden und was hat Dir der zurückhaltende Verkäufer empfohlen? _________________ Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.