brauche sehr spezielle kaufberatung - komplettsystem : )

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Frontsystem Seat Arosa 6H
Nächstes Thema anzeigen: F2 500/F4 600 und welchen Sub?  

Autor Nachricht
Corrado_RaVeR
Beginner
Beginner

527 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 4:40 am    Titel: brauche sehr spezielle kaufberatung - komplettsystem : )

HI,

also ich fass mich kurz in stichpunkten:

budget: ca 1000-1200 Euro
Fahrzeug: vw corrado
gesucht: hu, fs, woofer, verstärker

Ganz wichtig: ich höre zu 90% Hardcore und hardstyle, dh. ganz wichtig ist mir ein radio mit sehr gutem klang und vielen einstellmöglichkeiten (optimal mit mehreren speicherbaren user-eq)

Das Frontsystem sollte sehr laut sein, und einen saubern Klang haben, vorallem aber einen sehr kräftigen mittelton/tiefton, da hardcore sehr mittel bzw tiefton lastig ist.

ein beispiel, falls jmd die musikrichtung nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=R_wEhcygGhA

Der Woofer sollte aufjedenfall einen guten Druck haben und vorallem sowohl hohe bässe als auch tiefe sauber abspielen können (ganz wichtig!)

Meine überlegung war 2x 16er fs pro tür, hochtöner fürs amaturenbrett an die scheibe gerichtet, und 2x25er woofer, hu u endstufe noch keine ahnung.

danke für die hilfe.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 8:47 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Twingo '96 spinatchi Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 6:41 pm
Keine neuen Beiträge kaufberatung slugg Lautsprecher 5 Sa März 05, 2011 9:41 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe Flex89 Subwoofer 8 Mi Nov 17, 2010 7:56 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für Monoblöcke Zilla Kaufberatung 12 Do Sep 02, 2010 6:47 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Ford Mondeo MK3 limosine... Henne_ac Kaufberatung 12 Do Jul 22, 2010 7:20 pm
Keine neuen Beiträge Brauche eure Erfahrung und HILFE! Eduu Kaufberatung 4 Do Jul 22, 2010 12:34 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung MVO Kaufberatung 4 So Jul 18, 2010 1:17 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Sub + Endstufe, Budget: 250 Euro Modist Kaufberatung 16 Do Jul 15, 2010 1:03 am
Car Hifi - Top 10