Brauche Hilfe beim Anschluss

posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ

Vorheriges Thema anzeigen: verkabeln
Nächstes Thema anzeigen: Nach 15-20 Minuten Betrieb unterbricht die Musik immer! Hilf  

Autor Nachricht
jamari
Grünschnabel
Grünschnabel

38 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 3:46 pm    Titel: Brauche Hilfe beim Anschluss

Hallo liebes Forum,
Ich bräuchte mal Hilfe beim Anschluss meines neuen aktiven Subs :think:
bin nen bisseln neu auf dem Gebiet Car-Hifi... und stell mich gerade irgendwie ziemlich dämlich an :wand::wand:
Leider wurde zum Sub keine Bedienungsanleitung geschickt Oo

Also fang ich mal einfach an:

Langes, dickes, rotes Kabel an den + pol der Batterie, right?
Dafür muss ich hierrein Klick mich nen loch bohren und das kabel durchziehen+mit silikon abdichten, richtig?

Mein erstes richtiges Problem ist das hier:
Wofür brauch ich das? Will doch keine höhen über den sub abspielen lassen Oo oder brauch er das signal? Das ich den Low input in mein radio stecke is klar...
aber was mach ich mit dem High input??
KLICK MICH

Das nächste kabel was mir ein rätsel aufgibt ist dieses:

KLICK MICH

Dieses lange, dünne, lila-farbende Kabel, Hängt am Stecker wo auch das Stromkabel zur Batterie und das Erdungskabel drin steckt.
KLICK MICH

Kann mir mal jemand verraten wozu das gut ist, woran ich das anschließen muss und was REM bedeutet?XD

Danke
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2008 4:10 pm    Titel: Re: Brauche Hilfe beim Anschluss

Also das Batteriekabel muss zur Batterie. Wie??Egal!! Musst dir halt nen Weg suchen.
Du musst ja irgendwie ein Signal vom Radio zum Subwoofer leiten. Das kommt dann in den Input( Eingang). Da gibts 2 Möglichkeiten.
1. Über Chinchkabel, bessere Methode, kommen in den weiß- roten Stecker