Brauche echt Hilfe weiß nicht mehr weiter..!!!!!

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Kofferraum umbau
Nächstes Thema anzeigen: Fragen zu doppeltem Boden!  

Autor Nachricht
Blacky19
Grünschnabel
Grünschnabel

50 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 12:53 am    Titel: Brauche echt Hilfe weiß nicht mehr weiter..!!!!!

Hallo Leute.
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich erzähle euch mal meine geschichte..

An einem schönen Tag fuhr ich mir ne endtufe , Boxen , Kabeln usw hohlen
Dann musste ich feststellen das ich nen neue Radio brauche
2 Tage später kKaufte ich mir auch nen neues Radio
OK alles eingebaut..alles wunderbar...
Nur der verstärker zeigt das er kein Strom hat...
nach ca. 5 Stunden habe ich es endlich geschaft das das Led leutet
Mache das radio an und es geht..
Der Subwoofer haut den bass raus alles klappt
nur die 2 Speaker haben auch nur bass töne von sich gegeben.
Bin an Radio und habe bisl an den einstellungen rumgespielt.
Da gab es eine Option "Loud" habe die auf on geschalten alles wurde lauter und ende..........
nach ca 2 Sekunden war kein ton mehr zu höhren und an der endtufe war auch kein zeichen mehr da das noch strom drauf is
habe alle Sicher nachgeschaut und die sind auch nicht kaput

Bitte kann mir einer helfen
Thx im foraus
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 1:02 am    Titel: Re: Brauche echt Hilfe weiß nicht mehr weiter..!!!!!

Hi,
was hast du den wo gekauft????

Wenn das ein Händler war sollte er dir helfen können.
Wo hast du die MAsse geholt???
mady606
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

497 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 1:09 am    Titel: Re: Brauche echt Hilfe weiß nicht mehr weiter..!!!!!

du hast wahrscheinlich deine endstufe geschossen es kann aber auch die sicherung an der endstufe sein und zwar direkt an der endstufe
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 1:10 am    Titel: Re: Brauche echt Hilfe weiß nicht mehr weiter..!!!!!

Das wird schon wieder, ... ist halt ein Hobby das Geld und noch viel mehr Zeit und Geduld fordert.
Aber wenn du diese Geduld hast kann man fast alles wieder hinbekomme.

Aber bei der PRoblematik is ne Ferndiagnos gar nicht einfach, deswegen, wie Depp gesagt hat, dahin gehn wo du es herhast und beraten lassen.
Wenn das nicht geht sagen wo du wohnst, ... vielleicht hat je jemand von uns Zeit sich das ma anzuschaun...

Gruß Raffnix

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 11:53 am    Titel: Re: Brauche echt Hilfe weiß nicht mehr weiter..!!!!!

So am besten erstmal die gestellten Antworten beantworten damit man dir genaueres sagen kann, aber was ich dir direkt als erstes rate.
Lies mal die Gebrauchsanweisung, denn wenn man nur da rum schaltet und waltet ihn plan ist das nicht sehr schlau, denn die loud funktion kann dir unter umständen wirklich was kaputt machen.

Die Loud oder loudness funktion verstärkt tiefe frequenzen, also ist sozusagen ein powerschub, dies kann falsch eingesetzt natürlich zu völliger überlastung und clipping führen.

Aber wie gesagt erstmal beantworten was du hast und wenn man es nicht weiß mal die gebraichsanweisung lesen, is vielleicht uncool, aber das geläschter ist wohl größer wenn du dir nach 5min alles kaputt machst Wink

Ist jetzt aber nit bös gemeint, also bitte nicht aufregen!

mfg

Verkaufe: AA120.2XE und AA200.2XE und Concord QD200 Bei Interesse PN Wink
Link: http://www.car-hifi-audio.de/audio- [...] e-1202xe-1202-t13670.html
Blacky19
Grünschnabel
Grünschnabel

50 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 3:19 pm    Titel: Re: Brauche echt Hilfe weiß nicht mehr weiter..!!!!!

huhu bin eben erst wieder da.
Ich war bei den geschäften und die wollen 190€ fürs einbauen
ich schreib euch mal was ich gehohle haben:

Endstufe: RAVELAND XCA 1200
Radio: PIONEER CD-TUNER DEH-30MP

Achja wohne in Hessen
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 3:43 pm    Titel: Re: Brauche echt Hilfe weiß nicht mehr weiter..!!!!!

hessen ist groß Applause

ich wohn in der nähe von mainz und fahr jeden tag nach da.

aber geh doch erstma zu dem laden wo du gekauft hast und frag da mal nahc (hoffe nicht conrad oder mediamarkt)

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Blacky19
Grünschnabel
Grünschnabel

50 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 3:51 pm    Titel: Re: Brauche echt Hilfe weiß nicht mehr weiter..!!!!!

............... falsch gehofft ^^
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 4:40 am
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 8:47 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 11:13 pm
Keine neuen Beiträge AXTON A2190 Diecast echt kleiner Preis dayday Biete 0 Mi Mai 04, 2011 7:05 pm
Car Hifi - Top 10