Brauche dringend hilfe !!!!!!

posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ

Vorheriges Thema anzeigen: Stöhrgeräusche aber anders
Nächstes Thema anzeigen: Wozu Subwooferausgang am Radio?  

Autor Nachricht
Der_Beginner
Grünschnabel
Grünschnabel

52 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 10:47 pm    Titel: Brauche dringend hilfe !!!!!!

Hallo,
bin neu hier und kein wirklich großer HiFi-kenner ^^

folgendes Problem...
...ich habe mir folgende Sachen gekauft:

1x Magnat B 30 Edition http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=785591

dazu

1x Mac- Audio MPX 2000 http://www.wobl-online.com/shop/Car [...] r=froogle&language=de

und

1x Renegade RX6.2C http://www.hifilabor.de/renegade-rx62c-2wege-system-p-13983.html

den Sub will ich mir in meinen Kofferaum klopfen (Ford Fiesta Typ GFJ)
und die Renegade als FS Confused

Ich wollte wissen ob ich da nun Mist gekauft habe oder ob das
einigermaßen gut ist und ob das auch aussreichend Bass bringt^^ Shocked

Eigene Testerfahrungen (wenn Vorhanden^^) wären auch klasse !!!

Meine favorit Genres: House, DnB, Hip Hop

MFG

Der_Beginner
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Der_Beginner
Grünschnabel
Grünschnabel

52 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 11:02 pm    Titel: Re: Brauche dringend hilfe !!!!!!

Ouh hab noch was vergessen... d'oh!

passt das auch zusammen mit den Boxen dem Sub und der Endstufe????
von den Daten her (also nich das mein Sub schnell abkackt weil die Endstufe nich reicht oder sonstiges)

Sry hab den Thread im falschen Forumteil eröffnet <<<< BITTE UM VERGEBUNG Rolling Eyes

thx im voraus

Mfg

Der_Beginner
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 6:41 am    Titel: Re: Brauche dringend hilfe !!!!!!

Wieso fragst, wenn dus schon hast Question
Vorher wär besser gewesen. Jetz hast dus und kannst das ja auch verbauen.

Ich hätt mir da gleich ne 4-Kanal Endstufe gekauft und nicht ne 2-Kanal, deine FS wollen ja auch ordentlch spielen.

Gruß
Lars
Der_Beginner
Grünschnabel
Grünschnabel

52 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 6:20 pm    Titel: Re: Brauche dringend hilfe !!!!!!

warum ich erst gekauft hab weiß ich selbst nich ganz d'oh!

ähm ja die Endstufe war beim Sub dabei und n Kumpel von meim Bruder hat noch ne 4-Channel Exclamation

die gibt er mir Mr. Green

thx für die antwort

mfg

Der_Beginner
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2008 6:12 am    Titel: Re: Brauche dringend hilfe !!!!!!

Was is das für eine Endstufe?
Genaue Bezeichnung.
posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... tobinator1234 Subwoofer 0 Di Jan 10, 2012 11:46 pm
Keine neuen Beiträge Newbie sucht Hilfe für Anlage im Opel... michi889 Kaufberatung 0 Mo Jan 09, 2012 4:01 pm
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 12:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 12:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 10:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 7:03 pm
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 3:40 am
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 7:47 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 10:13 am
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 10:13 pm
Car Hifi - Top 10