brauch ich da auch bitumen matten???????

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: kann ich das so machen??
Nächstes Thema anzeigen: Problem: Hertz HSK hochtöner  

Autor Nachricht
AA
Beginner
Beginner

206 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 10:18 pm    Titel: brauch ich da auch bitumen matten???????

tach leute,

ich bin gerade dabei mein fs in den türen zu bauen.

nun wollt ich wissen ob ich auch die gröseren löcher wo in der tür sind mit bitumenmatten abkleben soll oder is das egal????

also dämmen tu ich die tür auf jedenfall blos ich weis nicht ob man die löcher da auch zu machen soll? weil ja die paape auch drüber ist.

danke für die antworten

gruß benny
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 10:54 pm    Titel: Re: brauch ich da auch bitumen matten???????

möglichst alle löcher außer dem hinterm lautsprecher zu machen...

zu willst eigentlich nen dichtes und stabiles gehäuse zw. außenblech und innenblech/agregateträger erzeugen.
je nachdem wie groß die löcher sind, macht es absolut sinn die mit "hasendraht" oder lochblechstreifen überspannen.

sonst kann es bei dir dann nachher so aussehen:

(wobei man sehen kann, dass die lochblechstreifen das auch nicht komplett verhindern können)

die bilder sind übrigens aus nem schwarzen Alfa 145 nach ein oder zwei sommern..

Beginner

206 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 11:10 pm    Titel: Re: brauch ich da auch bitumen matten???????

es sind schon ziemlich grose löcher so 4 stück.

soll ich da einfach bitumenmatten drüber machen? oder was meinst du mit lochblechstreifen??

also ich hab jetzt 15 matten pro tür eingeplant langt des??
Excalibur0177
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6167 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 11:08 am    Titel: Re: brauch ich da auch bitumen matten???????

Was ist es denn für ein Auto? Kannst mal ein Foto von der Tür machen?

BMW 530dT A:

SEAT LEON Top Sport TDI <R.I.P.>
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dann will ich auch mal ein bisschen a... Modist Einbaugallerie 6 Sa Okt 02, 2010 3:08 pm
Keine neuen Beiträge werde mich dann auch mal vorstellen casper User stellen sich vor 5 Sa Aug 14, 2010 4:57 am
Keine neuen Beiträge Brauch mal euren Tip ebayer Kaufberatung 1 Do Jun 24, 2010 8:35 am
Keine neuen Beiträge Channel 3 + 4 auch nutzen über cinch ... StaffSgtSeek Endstufe 7 Mi Mai 12, 2010 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Unnötig! (wenn auch lustig) screenman7 Sonstiges 0 Mo Apr 12, 2010 11:12 am
Keine neuen Beiträge Brauch mal Hilfe bei 'nem Verstärker dirotto Kaufberatung 3 Mo Dez 21, 2009 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Such was neues brauch eure Meinung!!! Silvercalibra Kaufberatung 3 Mi Dez 16, 2009 8:14 pm
Keine neuen Beiträge Muss man bei Frequenzweichen auch auf... Crazylegz Sonstiges 4 Sa Mai 09, 2009 7:32 pm
Keine neuen Beiträge Neuen Verstärker vielleicht auch mehr ^^ speedhunter Kaufberatung 7 So März 01, 2009 4:31 pm
Keine neuen Beiträge Bitumen Aluband als Alternative zu Al... a4-Teckademics FAQ 2 Di Feb 10, 2009 3:39 pm
Car Hifi - Top 10