bräuchte mal hilfe bei der komponentenwahl

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Dämmen
Nächstes Thema anzeigen: Meine neuen Komponenten!  

Autor Nachricht
Lewan
Grünschnabel
Grünschnabel

35 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 7:08 pm    Titel: bräuchte mal hilfe bei der komponentenwahl

also....vorab gesaagt ich hab nicht so die ahnung von car-hifi Razz
hab mir nur einmal n radio gekauft (Sony CDX-R 3300) und paar boxen (Sony XS-HT170SN), eingebaut und fertig.....
nun will ich aber n bissl mehr als nur den bass von den beiden boxen....
muss nicht viel sein, ne kleine bassbox, am besten die kleinste ^^ und n verstärker der alles schön antreibt müssten dann noch her.....es soll nichts großartiges sein....ich will einfach nurn bissl mehr bass, das ist alles....klang egal, hauptsache bass is da Razz
und jaaa...ich bin so n bass asi ;D
dann kommt noch der frage des preises....ich will dann so höchstens 200€ für alles ausgeben....soll es nichts besonderes sein.....hoffe ihr könnt mir mit produktvorschlägen weiterhelfen Smile
achja....es soll in einen rover 214i eingebaut werden Wink

greetz lew
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 8:09 pm    Titel: Re: bräuchte mal hilfe bei der komponentenwahl

Hi,
dann würde ich sagen, lass die Sony LS am Radio und nimm als Woofer den Helix Deep Blue 12 und als Endstufe die Carpower HPB-1502, das kostet ca. inkl. einem kabelset 200 Euro und du hast Bass.
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2006 2:12 pm    Titel: Re: bräuchte mal hilfe bei der komponentenwahl

Jo ist ne gute Idee von Depp. Sind halt jetzt nicht die "Traumkomponenten" aber mit den Komponenten bekommt man schon ordentlich Bass.
Grünschnabel
Grünschnabel

35 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2006 7:42 pm    Titel: Re: bräuchte mal hilfe bei der komponentenwahl

okay alles klar.....ich danke euch vielmals....schaue mir die komponenten mal genauer an Very Happy
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 11:13 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe Flex89 Subwoofer 8 Mi Nov 17, 2010 7:56 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe für KICKER L7 (4ohm) ... hausmeister60 Kaufberatung 3 Mo Nov 01, 2010 8:11 pm
Keine neuen Beiträge Radio vergleich. Hilfe Florian3004 Kaufberatung 3 Mi Okt 13, 2010 1:07 am
Car Hifi - Top 10