Boxen quitschen sobald der Motor angestellt wird

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Power Cap oder Zusatzbatterie?
Nächstes Thema anzeigen: batterie  

Autor Nachricht
masupilami
Beginner
Beginner

381 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 4:57 pm    Titel: Boxen quitschen sobald der Motor angestellt wird

Hallo,

hatt eschon mal hier mein Problem geschildert. Jedoch glaube ich mein Problem um einiges eingegrenzt zu haben.

Es fing an des mein Frontsystem ausviel und dann die Boxen hinten quitschten. Ich habe vor kurzem mit einem Kolegen den Subwoofer und die Boxen hinten durchgemessen und haben festgestellt das sie einwandfrei sind. Die Endstufe und den Subwoofer haben wir noch mal Probeweise an seine Anlage angeschlossen = funktioniert alles.
Danach haben wir alles wieder in mein Auto angebracht und es lief doch als ich den Motor anmachte und etwas lauter drehte fing das quitschen und knistern von den hinteren boxen wieder an.
Mein Kolege meinte es könnte eventuell an den Boxen vorne liegen(das die irgendwei stören) und haben sie ausgebaut, jedoch nicht die hochtöner (nicht genug Zeit) und hat auch nichts gebracht.
Eine andere Möglichkeit wäre (so meint mein Kolege) das irgendwas am Radio ist oder das mit dem Pluskabel was nicht stimmt.
Habe aber extra in meinem Corsa B die Seite gewählt wo das Steuergeraät nicht angebracht ist.(Plus also auf der rechten Seite gelegt)

Also frag ich euch kann dies so sein, auch z.B. mit den Höchtönern oder gibt es noch andere Möglichkeiten.

PS: hab mal die Boxen hinten von der Endstufe abgeklemmt und wieder normal (wie das Fronsystem) über das Radio laufen lassen, da kam gar nichts aus den Boxe hinten und vorne sowie so nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Masupilami

Sub.: Hifonics Titan TX-12R
Amp.: Hifonics ZX6400
Auto: Opel Corsa B
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
B.us.T
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2373 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 5:25 pm    Titel: Re: Boxen quitschen sobald der Motor angestellt wird

versuch mal ein anderes radio zu testen kann sein das das der fehler ist !

Sonst klingt es wie ein lima pfeifen !
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 12:12 am
Keine neuen Beiträge Kann ich das so verkabeln? (Mehere Bo... Raxxor Endstufe 7 Mi Jul 21, 2010 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Ersatz der 4 Standard Boxen im Kia UTk3 Kaufberatung 3 Mi Jul 14, 2010 9:28 pm
Keine neuen Beiträge Boxen an Endstufe anschließen Gast Endstufe 5 Mo Jul 12, 2010 7:57 pm
Keine neuen Beiträge Pfeifen in den Boxen Lupo9000 Sonstiges 0 Sa Jun 19, 2010 6:23 pm
Keine neuen Beiträge höre Rauschen und die CD in den Boxen The Joker Lautsprecher 10 Di Jun 15, 2010 9:28 pm
Keine neuen Beiträge Welche Boxen Vectra B ?? Gero Kaufberatung 8 Di März 16, 2010 12:39 pm
Keine neuen Beiträge Corsa B scheiß klang mit Hifonics Boxen Ace110 Umbauten 3 So Jan 17, 2010 3:29 pm
Keine neuen Beiträge boxen piepen Diamantman Lautsprecher 12 Sa Nov 28, 2009 4:32 pm
Keine neuen Beiträge Wie soll ich die hinteren Boxen ansch... esmer-genc09 Lautsprecher 7 So Aug 23, 2009 12:27 am
Car Hifi - Top 10