Boxen pfeifen laut, nachdem ISO Stecker angeschlossen wurde

posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ

Vorheriges Thema anzeigen: Einmessung Raum 88xxx
Nächstes Thema anzeigen: Druck auf rechtem Ohr  

Autor Nachricht
klattihome
Grünschnabel
Grünschnabel

27 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 8:54 pm    Titel: Boxen pfeifen laut, nachdem ISO Stecker angeschlossen wurde

Hallo

Ich besitze einen VW Bora Variant BJ. 05/1999 (Highline-Ausstattung) und habe ein Problem beim Radioeinbau.
Gekauft habe ich mir ein Medion Autoradio (Medion Life P62000, letzte Woche im Angebot).
Das Problem ist nun die Masse denke ich.
Wenn beide Iso-Stecker angeschlossen sind und die Zündung aus ist funktioniert das Radio.
Wenn die Zündung eingeschalten wird geht es auch noch.
Sobald aber Licht eingeschalten wird, brummt es vorne rechts aus dem Lautsprecher und es ist keine Musik mehr zu hören. Als ob die Lautsprecherausgänge abgeschaltet wären.
Nun habe ich bei Medion angerufen und dort wurde mir gesagt das die Masseleitung vom Radio kontrolliert werden muss.
Verstärker wurde nicht angeschlossen und die Line-Ausgänge sind nicht belegt.

Aber wo führt die Masseleitung hin? Zum Sicherungskasten?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Clarion Radio durch Alpine ersetzen -... aerox Radio 0 Fr Jan 07, 2011 4:16 pm
Keine neuen Beiträge Lima Pfeifen durch Radio ancientLEGEND Radio 8 Sa Jul 31, 2010 7:53 pm
Keine neuen Beiträge Kann ich das so verkabeln? (Mehere Bo... Raxxor Endstufe 7 Mi Jul 21, 2010 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Ersatz der 4 Standard Boxen im Kia UTk3 Kaufberatung 3 Mi Jul 14, 2010 9:28 pm
Keine neuen Beiträge Boxen an Endstufe anschließen Gast Endstufe 5 Mo Jul 12, 2010 7:57 pm
Keine neuen Beiträge Pfeifen in den Boxen Lupo9000 Sonstiges 0 Sa Jun 19, 2010 6:23 pm
Keine neuen Beiträge höre Rauschen und die CD in den Boxen The Joker Lautsprecher 10 Di Jun 15, 2010 9:28 pm
Keine neuen Beiträge Welche Boxen Vectra B ?? Gero Kaufberatung 8 Di März 16, 2010 12:39 pm
Keine neuen Beiträge radio geht, wenn es an zündung angesc... Nestea Radio 1 Di Feb 09, 2010 10:23 pm
Keine neuen Beiträge Corsa B scheiß klang mit Hifonics Boxen Ace110 Umbauten 3 So Jan 17, 2010 3:29 pm
Car Hifi - Top 10