Boxen in den hinteren Türen??

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: ich brauche dringend hilfe!!!
Nächstes Thema anzeigen: Welchen dieser 3 Lautsprecher für Frontsystem?  

Autor Nachricht
CapMoLo
Beginner
Beginner

95 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 8:39 am    Titel: Boxen in den hinteren Türen??

Hi,
Hab mal ne Frage zu den standart Boxen in meinem neuen Auto (Bora V6 4Motion) wschnl. highline Austattung. Ich würde gerne wissen ob in den hinteren Türen nur Boxenblenden oder Boxen die nicht angeschlossen verbaut sind. Hab in den letzten Tagen mal darauf geachtet und festgestellt, das von hinten kein Sound kommt! Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir dazu genaueres sagen! Hatte schonmal n Passat als Dienstwagen bei dem das gleiche vorkam.

Danke schonmal vorweg!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 4:42 pm    Titel: Re: Boxen in den hinteren Türen??

Einfach mal die Blende wegmachen und nachschauen.
Wäre vielleicht am einfachsten Mr. Green

Beginner
Beginner

61 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 1:55 pm    Titel: Re: Boxen in den hinteren Türen??

Hallo, ich kann dir nur sagen das alle in meinem bekanten kreis VW fahren und alle die bora oder passat fahren mit highline austattung auf jeden fall auch lautsprecher hinten in den türen haben. Und einfach mit blende abnehmen geht leider nicht, du mußt dafür die ganze türverkleidung runter nehmen. Aber meines wissens nach sind lautsprecher verbaut. Shocked
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 5:25 pm    Titel: Re: Boxen in den hinteren Türen??

Wenn du nen bestimmten Lichteinfall hast, siehst du auch bei vielen Boxengittern ob da ein Lautsprecher dahinter steckt.
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

325 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 7:40 pm    Titel: Re: Boxen in den hinteren Türen??

hi also ich habe einen golf 4 auch highline!der bora und der golf sind ja parktisch fast das selbe auto!außer die bauform!
ich habe keine zweiten lautsprecher im hinteren bereich drinnen gehabt!
also es ist auf alle fälle nicht zwingend ,das hinten welche sitzen nur weil es ein highline ist!
so wie ich VW kenne kostet das bestimmt ein paar € ,wenn man hinten auch lautsprecher will!

naja so nebenbei ist noch zu erwähnen das vorne die musik spielt,also erstma vorne was ordentliches rein,das bringt doch viel mehr!dann nimmt man die original lautsprecher und setzt sie hinten rein als kleiner ausgleich!

@Home: Sony + Eltax + Denon1905
Erazor_83
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 9:42 pm    Titel: Re: Boxen in den hinteren Türen??

Ist denn in deinem Bora n anderes Radio als das Seriending verbaut? Aktivsystem?
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann ich das so verkabeln? (Mehere Bo... Raxxor Endstufe 7 Mi Jul 21, 2010 11:48 pm
Keine neuen Beiträge Ersatz der 4 Standard Boxen im Kia UTk3 Kaufberatung 3 Mi Jul 14, 2010 10:28 pm
Keine neuen Beiträge Boxen an Endstufe anschließen Gast Endstufe 5 Mo Jul 12, 2010 8:57 pm
Keine neuen Beiträge Pfeifen in den Boxen Lupo9000 Sonstiges 0 Sa Jun 19, 2010 7:23 pm
Keine neuen Beiträge höre Rauschen und die CD in den Boxen The Joker Lautsprecher 10 Di Jun 15, 2010 10:28 pm
Keine neuen Beiträge Welche Boxen Vectra B ?? Gero Kaufberatung 8 Di März 16, 2010 1:39 pm
Keine neuen Beiträge Ford Fiesta Welche Lautsprecher und T... Fofi Lautsprecher 8 Mi Feb 10, 2010 11:53 am
Keine neuen Beiträge Corsa B scheiß klang mit Hifonics Boxen Ace110 Umbauten 3 So Jan 17, 2010 4:29 pm
Keine neuen Beiträge boxen piepen Diamantman Lautsprecher 12 Sa Nov 28, 2009 5:32 pm
Keine neuen Beiträge Wie soll ich die hinteren Boxen ansch... esmer-genc09 Lautsprecher 7 So Aug 23, 2009 1:27 am
Car Hifi - Top 10