Boxen gleichzeitig ausgegangen

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Suche gutes 3-Wege-System
Nächstes Thema anzeigen: Frage zu JVC cs-fs6  

Autor Nachricht
Curuba_
Grünschnabel
Grünschnabel

72 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2008 1:51 pm    Titel: Boxen gleichzeitig ausgegangen

Hey,

Ich habe mir hinten in meinen Kofferraum 2 Boxen eingebaut, die beide wiederrum an einen Verstärker und den Verstärker dann an das Radio...

Alles super geklappt, bis dann vor ein paar Tagen beim Musik hören, beide Boxen gleichzeitig mit einem Mal ausgingen, ohne Kratzgeräusche oder ähnliches, einfach aus...

Dachte mir können wohl schlecht beide Boxen gleichzeitig kaputt gegangen sein, drumm Verstärker umgetauscht..ohne Erfolg..

Dann dachte ich liegt es vielleicht am Chinchkabel, neues gekauft und eingesteckt, auch nichts..

Sind auch alle Einstellungen im Radio Ok, also nichts verändert, hat ja erst alles noch geklappt gehabt Razz

Aber was nun?
Bekommt der Verstärker vielleicht kein Signal oder Ähnliches?

Bitte um Hilfe
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 9:48 am    Titel: Re: Boxen gleichzeitig ausgegangen

Teste mal ein anderes Radio. Vielleicht daran.

Lars
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann ich das so verkabeln? (Mehere Bo... Raxxor Endstufe 7 Mi Jul 21, 2010 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Ersatz der 4 Standard Boxen im Kia UTk3 Kaufberatung 3 Mi Jul 14, 2010 9:28 pm
Keine neuen Beiträge Boxen an Endstufe anschließen Gast Endstufe 5 Mo Jul 12, 2010 7:57 pm
Keine neuen Beiträge Pfeifen in den Boxen Lupo9000 Sonstiges 0 Sa Jun 19, 2010 6:23 pm
Keine neuen Beiträge höre Rauschen und die CD in den Boxen The Joker Lautsprecher 10 Di Jun 15, 2010 9:28 pm
Keine neuen Beiträge Welche Boxen Vectra B ?? Gero Kaufberatung 8 Di März 16, 2010 12:39 pm
Keine neuen Beiträge Corsa B scheiß klang mit Hifonics Boxen Ace110 Umbauten 3 So Jan 17, 2010 3:29 pm
Keine neuen Beiträge boxen piepen Diamantman Lautsprecher 12 Sa Nov 28, 2009 4:32 pm
Keine neuen Beiträge Wie soll ich die hinteren Boxen ansch... esmer-genc09 Lautsprecher 7 So Aug 23, 2009 12:27 am
Keine neuen Beiträge Ein Pipsen aus den Boxen! ancientLEGEND Lautsprecher 11 Sa Mai 30, 2009 6:35 pm
Car Hifi - Top 10