| Autor |
Nachricht |
Champ TDI Beginner

Anmeldungsdatum: 12.03.2005 Beiträge: 20 Wohnort: Peiting/Oberbayern
73 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 30, 2005 7:35 pm Titel:
Böser Blick |
|
|
hi
Ich hab mir überlegt meinen golf mit einem bösen blick aufzurüsten.
kann mir jemand vielleicht eine gute seite empfehlen wo ich den bekomme? und wird dadurch eigentlich die lichtstärke beeinflusst?
klar ist es besser wenn man es mit der motorhaube verschweißt und lackiert aber die einfach gehen doch auch oder? (meinung)
grüße champ _________________ VW Golf GT TDI 90PS Schwarz
Waffenschmiede Wolfsburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audifreak Hifi-Haudegen

3212 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 30, 2005 7:47 pm Titel:
Re: Böser Blick |
|
|
Klar gehen die einfachen auch, da du dann natürlich auch meist ne ABE dazu bekommst und das alles nicht eintragen mußt.
Desweiteren kann es bei verschweißten blechen auch nach der Lackierung Risse im Lack geben. Außerdem ist es einfach nur teuer das alles richtig machen zu lassen.
Ich mach das demnächst trotzdem.
Na klar wird der Lichtkegel beeinträchtigt, und das ist auch nur bis 30% erlaubt, deswegen kann eventuell doch eine Abnahme fällig werden.
mfg Stephan _________________ Headunit: Alpine 7878R
Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug) |
|
|
Nach oben |
|
 |
volvoman Beginner

108 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Sep 09, 2005 8:42 pm Titel:
|
|
Da dürfest du normalerweiße keine Probleme bekommen. Ein Freund von mir hat auch den Bösen Blick gekauft, jetzt aber nur zum montieren. Da musst du nicht mal was eintragen. _________________ Rauchen gefährdet die Gesundheit  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alfa145 Beginner

94 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Okt 24, 2005 1:48 am Titel:
|
|
Hallo wegen deinen blenden erstmal dürfen nur maximal 2 %
lichteinschrenkung sein laut tüv !
Aber ich hab meine machen lassen und habe kaum einschrenkung so 1-1,5 % da brauchst auch keine abnahme von tüv
Mfg Alfa 145
wennst noch fragen hast einfachschreiben ;--))  _________________ No Risk No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
cAmpA!N.rU Beginner

162 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Jun 28, 2006 5:47 pm Titel:
|
|
Hi!
Ich habe mir erst letztes Wochenende meine Blenden rangemacht (Kamei)!
Habe ich bei eBay für 20er geschossen (in Wagenfarbe)! Finde es sieht gut aus und du hast minimalen Aufwand um die Teile zu befestigen!
Verlängerte Motorhaube sieht schon besser aus und wenn man alles vernünftig und sauber macht oder machen lässt, dann wirst auch keine Probleme damit haben!
Es gibt auch MHV zum anschrauben unter die Motorhaube! Sieht auch nicht schlecht aus!
Musst mal bei eBay schauen, da kannst du vielleicht ein Schnäpchen machen  _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
raffnix Hifi-Guru

17027 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Jun 28, 2006 5:59 pm Titel:
|
|
des is immer so ne sache, hab meine von ... "hau-mich-tot" und die schaun schon gut aus, ein kumpel hat sie auf ebay geschossen und die schaun auch aus als wären sie frisch geschossen worden Bäähhhhh _________________ Opel Astra Caravan
Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!
HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Light_Master Gelegenheitshörer

644 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Jun 28, 2006 9:51 pm Titel:
|
|
| Am einfachsten ist imemr noch du schneidest dir eine Klebestreifen zurecht, das ist mit abstand das einfachste, sieht halt nicht SO gut aus |
|
|
Nach oben |
|
 |
felix Beginner

316 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 14, 2006 10:52 pm Titel:
|
|
Also, hab mir auch letzte woche, welche aus blech bestellt bei www.boeser-blick.de und mußte dann mit schrecken feststellen, dass man die dinger auch noch biegen muß und da kann ich mir die auch gleich selber machen.
gedacht gemacht, die dinger wieder zurück geschickt (23 Euro bei E-Bay) und selber welche aus Blech zurechtgeschnitten, verschweißt und sieht wirklich nich schlecht (selbst lob). nur mal sehen was der tüv dazu sagt.
Und wenn ihr welche aus dem netz zum anschweißen hohlt, wird´s da nie ein teilegutachten geben, maximal ne materialbestätigung und die ist nullwertig. Die Abgaben gibt es in jedem Tabellenbuch und sagt nur aus, das es halt eisen ist.
Fuer die gfk dinger gibts nen teilegutachten, zumindest frueher von mattig. nur mittlerweile auch nicht mehr nur da die jetztigen zu 100 prozent den alten gelichen kann man einfach das alte gutachten nehmen.
Aber fuer Metallblenden ist da nix zu machen. Obwohl das die EINZIGST endgültige lösung ist. denn wenn man die kannten schön glatt mit weichlot zukleistert, abschleift und dann noch feinspachtel oder je nachdem wie gut man gebogen und geschweißt hat noch glasfaserspachtel verwendet, hält das ewig. kein lack ab platzten, da sich die materialien nicht anders ausdehen (bei hitze, kälte) und auch gleich schwingen und auch recht starr sind und nicht wie das Plastik weich sind. Denn einmal falsch angepackt oder die haube zuschlägt und der lack reißt.
deßhalb lieber einmal richtig und dann ruhe. nur mit dem tüv ist das halt ohne gutachten immer so eine sache. aber wenns beim ersten nicht klappt, es gibt ne menge tüv-stellen
ps: also ein wenig geschick mit dem schweißgerät und beim biegen und spachteln setz ich natürlich immer vorraus |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 15, 2006 3:51 pm Titel:
|
|
@felix
Hast du vielleicht ein Foto davon, wie es bei dir jetzt aussieht? Würde mich sehr interessieren. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
felix Beginner

316 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 15, 2006 7:51 pm Titel:
|
|
klar, da lässt sich was machen, nur im moment regnet es und ist halt schon zu dunkel für nen gutes foto. aber reich ich dann morgen nach.
ist nur noch nicht lackiert und was der tüv sagt kann ich auch erst frühstens nächste woche sagen, da meine karre immernoch aufgebockt ohne hinterradachse aufm hof steht, nur das wird auch schon wieder... |
|
|
Nach oben |
|
 |
felix Beginner

316 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Aug 16, 2006 8:58 pm Titel:
|
|
Hi,
also hab die fotos nun aber wie zum henker stell ich die jetzt hier online?
bin in sachen internet echt ne null.
also fänd ich klasse wenn mir einer ne kurze idiotensichere beschreibung oder so posten kann.
dann sind die bilder sofort on.
mfg
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
BudBundy Gelegenheitshörer

924 Punkte
|
Verfasst am:
Do Aug 17, 2006 9:43 am Titel:
|
|
| felix hat folgendes geschrieben: | Hi,
also hab die fotos nun aber wie zum henker stell ich die jetzt hier online?
bin in sachen internet echt ne null.
also fänd ich klasse wenn mir einer ne kurze idiotensichere beschreibung oder so posten kann.
dann sind die bilder sofort on.
mfg
 |
| Code: | | Bild einfügen: [img]http://URL_des_Bildes[/img] (alt+p) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
felix Beginner

316 Punkte
|
Verfasst am:
Do Aug 17, 2006 11:15 am Titel:
|
|
hö,
welche URL muß ich denn da angeben. also nehme an das ich das bild erst auf einen server oder so hochladen muß, damit es hier dargestellt werden kann. nur welchen nehm ich da, oder bietet das forum hier so etwas an?
schießt jetzt wahrscheinlich etwas übers thema hinaus, vielleicht ne pn oder so schreiben.
aber sorry bin da noch´n absoluter nooby, wird sich wahrscheinlich auch nie ändern....  |
|
|
Nach oben |
|
 |
blA?! Beginner

269 Punkte
|
Verfasst am:
So Aug 20, 2006 1:17 pm Titel:
|
|
hi , ich lerne fahrzeuglackierer und an meiner stelle würde ich alles schön zuzinnen (mit zinn) danach schön abhobeln und verschleifen ,mit 80er erstmal und dann 320er nach (alles excenter schliff). danach schön metallspachtel drauf wieder 80er und 320er, entweder des 80er mit dem klotz verschleifen oder excenter, wenn ihrs könnt! danach wieder mit 320er nachschleifen und feinspachtel (presto), wieder schleifen gleiche art und danach erstma nen 1k schutz drauf danach füllern und schleifen. entweder selber lackieren oder zum lackierer eures vertrauens gehen.
mfg blA?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audio-Destination Hifi-Guru

23407 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Sep 13, 2006 1:11 pm Titel:
|
|
Hi
immer schön alles selber basteln und dann mit weniger Licht und weniger Sicht wie wild durch die Nacht bretzeln.... Ausserdem ohne Tüv-abnahme oder passender ABE mal eben den Versicherungsschutz riskieren. Jungs, habt ihr eigentlich keine Ahnung was das bedeutet, oder seid ihr in eurem zollen Individuallisierungswahn gar nicht mehr fähig nachzudenken???
Ist ja auch nen super tolles Alleinstellungsmerkmal, dieser tolle böse Blick...
Die Polizei wirds freuen, euren Geldbeutel nicht. und Mitleid braucht da ja auch keiner mehr erwarten, bei diesem Fuselltuning.
Gruß
Andy _________________ "Lautstärke macht keine Musik"
Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|