Blue Diamond stellt sich vor

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Hallo vom Ösiland ;-)
Nächstes Thema anzeigen: und wieder ein neuer...  

Autor Nachricht
BLue Diamond
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 1:06 pm    Titel: Blue Diamond stellt sich vor

Hallo Wollt mich kurz Vorstellen Ralf mein name bin nun fast 49 Jahre komme aus Hagen NRW
und Fahre einen KAdett E den ich nun zum 6ten Male umbauen werde hoffe hier gute und hilfreiche Posts zu lesen den das soll diesmal mein letzter ausbau werden.(Man(n)wird halt älter Very Happy )

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 2:09 pm    Titel: Re: Blue Diamond stellt sich vor

hallo!!

schön auch mal "gesetztere" menschen zu treffen, die auch noch unserem hobby frönen!

vielleicht kann man ja demnächst mal nen CHA.de-NRW-Treffen machen... komme selbst aus wuppertal, das ist ja um die ecke...

Frontstagingliebhaber

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 2:42 pm    Titel: Re: Blue Diamond stellt sich vor

Da kann ich altersmäßig noch etwas drauf legen. Very Happy
Wurde übrigens in Hagen geboren.

Grünschnabel
Grünschnabel

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 2:54 pm    Titel: Re: Blue Diamond stellt sich vor

Na da bin ich bei wenn ich nicht gerade auf irgend einem Treffen hänge Mr. Green
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eton Lautsprecher hat sich verabschie... Oldnitro Kaufberatung 5 Do Sep 30, 2010 10:28 pm
Keine neuen Beiträge Sub in die reserveradmulde lohnt sich... casper Subwoofer 8 Mo Aug 02, 2010 10:07 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe schaltet sich aus GTC-Fahrer Endstufe 8 Mi Apr 28, 2010 4:07 pm
Keine neuen Beiträge Lässt sich an meinem System noch was ... Pinky02 Kaufberatung 3 Di Sep 29, 2009 5:33 pm
Keine neuen Beiträge Helix Dark Blue 10 S + Helix DB Two o... Astra_G Kaufberatung 0 Fr Sep 18, 2009 12:56 pm
Keine neuen Beiträge Bulli-Fahrer stellt sich vor säm User stellen sich vor 2 Do Sep 10, 2009 11:10 am
Keine neuen Beiträge Bremen MP74 lohnt sich Reparatur... u... tombo21 Radio 1 Mo Apr 27, 2009 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Mazda 6 fahrer stellt sich vor FloS88 User stellen sich vor 5 So Apr 05, 2009 9:30 pm
Keine neuen Beiträge Zu wenig Leistung? Wie verhält sich O... Marcel_0590 Sonstiges 16 Sa März 07, 2009 12:30 pm
Keine neuen Beiträge Was für ein Woofer, und Lohnt es sich... Dj EKI Subwoofer 25 Mi Feb 18, 2009 8:48 pm
Car Hifi - Top 10