Blaupunkt Travel Pilot DxR 52

posting.php?mode=newtopic&f=34Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Navigationssysteme

Vorheriges Thema anzeigen: N95 an Becker Traffic Pro anschliessen
Nächstes Thema anzeigen: Kartenupdates  

Autor Nachricht
GrinsePimmel
Beginner
Beginner

321 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2009 5:58 pm    Titel: Blaupunkt Travel Pilot DxR 52

Guten abend!
Schon lang nicht mehr hier gewesen und doch brauch man mal wieder hilfe!

Wir haben uns vorgestern nen gebrauchten Ford Ghia kombi gekauft ! Der vorbesitzer hatte alle kabel für das radio abgeschnitten die habe ich soweit schon dran um wenigstens cds abspielen zulassen und radio empfang zu haben nur eines möchte nicht wirklich klappen Die Navigation vom radio gps antenne ist dran er bleibt dennoch immer auf offroad wenn ich navigation anschalte! muss ich vieleicht irgendwelche kabel vertauschen anklemmen damit er diese erkennt? ist eigentlich ein gutes radio was uns in der navigation im anderen wagen nie probleme bereitet hat daher wollten wir es gerne weiter nutzen ! Hat vieleicht einer auch nen Ford ghia kombi und koennte mir vieleicht mal nen foto vom kabelbaum im auto schicken zwecks verkabelung und vieleicht hat auch einer plan wie ich das navi zum laufen bekomme! Würde ich auf jedenfall sehr freuen antworten hilfestellungen zu erhalten!

Danke im vorraus

Benny

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=34Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Navigationssysteme
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Austausch Bedienteil Blaupunkt MP57 delgado Radio 1 Mo März 22, 2010 3:45 am
Keine neuen Beiträge Bedienteil Blaupunkt MP57 delgado Suche 0 So März 21, 2010 11:34 pm
Keine neuen Beiträge Probleme mit blaupunkt velocity burni... corsa 684 Endstufe 8 Mi März 10, 2010 8:56 pm
Keine neuen Beiträge von blaupunkt GTB 1200 auf Audiosyste... Diamantman Subwoofer 5 Fr Dez 18, 2009 5:32 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Blaupunkt THA 475 (... Minifutzi Endstufe 4 Do Jun 18, 2009 5:13 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Santa Cruz MP34 flow123 Radio 0 Mi März 18, 2009 7:31 pm
Keine neuen Beiträge eton verstärker + blaupunkt bassrolle? TurboLover Kaufberatung 15 Mo März 09, 2009 1:35 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Adapter für Panason... ceed76 Kaufberatung 1 Do März 05, 2009 10:33 am
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston wird zu heiss?!?!?... fresh420 Radio 7 So Feb 15, 2009 3:23 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Blaupunkt New Jersey MP68 Harry115 Radio 1 Mi Jan 14, 2009 10:06 pm
Car Hifi - Top 10