Blaupunkt Subwoofer Defekt?Oder einfach keine Leistung?

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Krystek Maxipower Gut ??!!??
Nächstes Thema anzeigen: Subwooferkiste aus Glasfaser  

Autor Nachricht
sKull1337
Grünschnabel
Grünschnabel

30 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 6:17 pm    Titel: Blaupunkt Subwoofer Defekt?Oder einfach keine Leistung?

Hey Leute habe mir die BAssrolle "unten" gekauft, doch leider als ich sie das erste mal angeschlossen habe hörte man bei mittleren Bässen ein lautes knacken...Denkt ihr das sie einfach nur defekt ist, oder das sie so schwach ist und mir vielleicht durchgebrannt ist?(hab wirklich nicht laut gemacht)

Ich gebe sie auf jeden Fall zurück nur weiß ich jetzt nicht ob ich nochmal die gleiche nehmen soll(kann ja sein das das so gehört^^) oder doch lieber einen Kasten.

http://www.caraudio24.de/Subwoofer/ [...] I::15389.html?refID=preis
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
sKull1337
Grünschnabel
Grünschnabel

30 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 6:18 pm    Titel: Re: Blaupunkt Subwoofer Defekt?Oder einfach keine Leistung?

Und könnte mir mal einer schrieben was
"Impulsbelastbarkeit"
"Nennbelastbarkeit"
"Sinus Leistung"

sind?^^
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 12:04 pm    Titel: Re: Blaupunkt Subwoofer Defekt?Oder einfach keine Leistung?

Impulsbelastbarkeit ist ein Phantasiewert. Nennbelastbarkeit ist ungefähr die Sinus- Belastbarkeit( die einzig entscheidende Leistung und davon verträgt deiner 200 W)
Am besten du gibts ihn zurück. Was hastn für nen Verstärker?
Also für 33 € bekommt man im Normalfall ein mittelprächtiges Fertiggehäuse. Mehr brauch ich jetzt nimmer sagen oder? P. S. Rollen sind Sch....!!!!! Lieber ne Kiste.
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Der brutalste AKTUELLE Subwoofer? wuotan Subwoofer 0 Sa Jan 28, 2012 1:35 am
Keine neuen Beiträge frontboxen defekt fl4sh Lautsprecher 0 Mi Jan 04, 2012 3:17 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Einfach oder Doppel ventiliertes Band... toolwolke Subwoofer 0 Fr Dez 30, 2011 8:19 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Zenec oder Xcent, welcher ist besser? robi71 Kaufberatung 0 Mi Dez 14, 2011 1:45 am
Car Hifi - Top 10