Blaupunkt London MP35

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: HU Stromversorgung ->Verständnis-Fragen
Nächstes Thema anzeigen: JVC KD-G612  

Autor Nachricht
nikispapa
Grünschnabel
Grünschnabel

62 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2006 9:24 pm    Titel: Blaupunkt London MP35

Hallo,
ich bin der neue.
ich habe mir das Blaupunkt MP35 ( London ) zugelegt, nach dem mir der Wagen aufgebrochen wurde.Ich fahre einen VW Sharan ´97 Bj. so nun habe ich ein Paar Prob. das Radio in Betrieb zu nehmen.Es war vorher ein No-Name Radio drin, ( wenn der Dieb dies hier gerade liest, viel Spaß mit dem Mistding ), das Blaupunkt habe ich einfach an den Orginalstecker von VW angeschlossen und es lief auch. 5 Minuten.Danach war sense.Komplett tot.Zu erst war ich zurück zum Verkäufer, aber das Radio ist heile.Wurde sofort ausprobiert.Gut zurück zum Wagen.Habe festgestellt, das zwei Kabel vertauscht waren.Diese wieder umgeklemmt und siehe da es läuft.Für genau eine Stunde und dann geht es wieder aus.
Seit dem das Radio mal 5 Minuten lief, habe ich auch seltsame Folgeerscheinungen im Auto.Mache ich den Motor aus, geht die Innenraumbeleuchtung an.Vorher ging sie erst an, wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen habe und wenn ich bei steckenden Schlüssel die Tür aufmache und habe das Licht noch an piep es.Dürfte auch nicht sein.
Zurück zum Radio.Ich schalte es ein und starte den Motor ( 1,9 TDI ) get das Radio aus.Seltsam Question

ich kann es wieder einschalten, für eine Stunde.Nun habe ich auch schon ein bischen recharchiert und glaube , das der sogenante SU-Kontakt damit etwas zu tun hat.
Kann man denn den SU-Kontakt , ich glaube das ist der geschaltete Plus von der Zyndung, nicht einfach überbrücken ???
Früher wurde das doch auch so gemacht.Oder ?

Bei Blaupunkt im Technischen Support wurde mir gesagt, dass das Gerät den Zyndpol brauch.Aber was passiert, wenn ich einfach eine Brücke von permanent Plus zum geschalteten Plus lege ???

Im Vorraus vielen Dank
Klaus
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2006 10:05 pm    Titel: Re: Blaupunkt London MP35

Wenn du Schaltplus nimmst und da Dauerplus anlegst, musst halt manuell ausschalten dann.

Du kannst auch mal erst hingehen und mit nem Multimeter messen an welchem PIN was anliegt. Oft ist da was vertauscht.daher kommen dann solche komischen Dinger.

Ist ne Arbeit von max. 30min

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
nikispapa
Grünschnabel
Grünschnabel

62 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2006 10:46 pm    Titel: Re: Blaupunkt London MP35

Danke Andreas,
versuche ich gleich morgen
nikispapa
Grünschnabel
Grünschnabel

62 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 12:00 pm    Titel: Re: Blaupunkt London MP35

Hallo zusammen,
ich habe das problem gefunden.Bei VW ist der S-Kontakt oder auch SU-Kontakt über eine 3 A Sicherung abgesichert.Diese war durch.Das erklärt auch, dass das Radio nur 5 Minuten gespielt hat.
Mr. Green
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 12:01 pm    Titel: Re: Blaupunkt London MP35

Mr. Green ja gut 3A reichen für Radios mit einigermaßen starken Endstufe nicht aus

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 12:49 pm    Titel: Re: Blaupunkt London MP35

mein radio hat 10A sicherung drinne...ist mir noch nie rausgeflogen.

mfg

denis
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston MP47 [Masseschleif... rocky Sonstiges 6 Mi Nov 10, 2010 2:57 pm
Keine neuen Beiträge Austausch Bedienteil Blaupunkt MP57 delgado Radio 1 Mo März 22, 2010 3:45 am
Keine neuen Beiträge Bedienteil Blaupunkt MP57 delgado Suche 0 So März 21, 2010 11:34 pm
Keine neuen Beiträge Probleme mit blaupunkt velocity burni... corsa 684 Endstufe 8 Mi März 10, 2010 8:56 pm
Keine neuen Beiträge von blaupunkt GTB 1200 auf Audiosyste... Diamantman Subwoofer 5 Fr Dez 18, 2009 5:32 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Travel Pilot DxR 52 GrinsePimmel Navigationssysteme 0 So Sep 13, 2009 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Blaupunkt THA 475 (... Minifutzi Endstufe 4 Do Jun 18, 2009 5:13 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Santa Cruz MP34 flow123 Radio 0 Mi März 18, 2009 7:31 pm
Keine neuen Beiträge eton verstärker + blaupunkt bassrolle? TurboLover Kaufberatung 15 Mo März 09, 2009 1:35 pm
Car Hifi - Top 10