Blaupunkt Kingston MP35 überbrücken?

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Blaupunkt Berlin RC 303
Nächstes Thema anzeigen: Rockford Fosgate RFX 9000 ausbauen/gutes Neugerät?  

Autor Nachricht
davidbaumann
Grünschnabel
Grünschnabel

39 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 4:00 am    Titel: Blaupunkt Kingston MP35 überbrücken?

Hallo liebe Car-Hifi Freunde Smile

Ich hab mir heute zu meinem oben genannten Radio noch einen Subwoofer geholt.
Die Serienlautsprecher vom Auto hängen an dem Ausgang für die vorderen Boxen, der Subwoofer im Moment am linken, hinteren Ausgang.
Jetzt wollte ich wissen, ob und wie ich an dem Radio beide Ausgänge (hr und hl) nutzen kann!

Sollte ich da besser den Sub an hr- und hl+ hängen, und hr+ und hl- verbinden,

oder hr+ und hl+ sowie hr- und hr- verbinden und den daran anschliessen?

Danke für euren Rat, ich will nämlich logischerweise nix kaputt machen Smile

Die Forensuche nach überbrücken hat leider nix gebracht...

David
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 4:59 am    Titel: Re: Blaupunkt Kingston MP35 überbrücken?

Hi,
oh bitte bitte nicht machen, da geht ja alles kaputt.

Die vorderen LS an den Ausgängen Front links und Front rechts ist ok aber der Sub bekommt viel zuwenig Leistung , den machst du kaputt, da gehört ein Verstärker dran und die Radioendstufen brücken lässt dein Radio abrauchen.
davidbaumann
Grünschnabel
Grünschnabel

39 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 9:22 pm    Titel: Re: Blaupunkt Kingston MP35 überbrücken?

So hab jetzt ne Endstufe geholt und noch so nen Subwoofer (hehe)
Gibt jetzt ordentlich Bums trotz BMW-Verkleidung (ist ziemlich dick), wenn ich in den Rückspiegel schau ist alles verschwommen Smile
Wenn ich den Sub abschalte kommts mir jetzt vor als würd ich n Kofferradio besitzen Smile

David
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 9:44 pm    Titel: Re: Blaupunkt Kingston MP35 überbrücken?

und darf man fragen was???

Ich hoffe kein Media Markt aufgequatschtes zeug....

sprich dich aus Wink

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 2:58 pm    Titel: Re: Blaupunkt Kingston MP35 überbrücken?

Zitat:

Ich hoffe kein Media Markt aufgequatschtes zeug..

@tommi... Shame on you willst doch nicht sagen die hätten keine ahnung Shame on you ..... Mr. Green

oft sind´s die kunden die einfach nicht mehr wollen... Applause d'oh! und dann auf grund falscher bescheidenheit zu den billig dinger greifen da sie sich denken das gute zeug brauch ich garnicht...und das billige ding tust doch auch... ich rede da leider aus erfahrung...
aber interessieren tust mich auch was wo wie...

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 3:11 pm    Titel: Re: Blaupunkt Kingston MP35 überbrücken?

@carhifi du weist doch wie ich es meine... Wink

einfach nur kaufen,
nicht fragen,
einbauen,
glücklich sein,
20min fahren,
doch nicht das wahre,
zeug wieder loswerden wollen.

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 10:25 pm    Titel: Re: Blaupunkt Kingston MP35 überbrücken?

HI !

Würde mich dennoch interessieren was für ne Endstufe gekauft wurde. Wenn schon 2 Woofer dran sind...........

Gruß
Ralf

PS: Wenn jemand schon was am Radio brücken will hat er scheinbar von Impedanz nicht viel Wissen.......... Rolling Eyes

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston MP47 [Masseschleif... rocky Sonstiges 6 Mi Nov 10, 2010 2:57 pm
Keine neuen Beiträge Audio System Twister F4 260 kanäle üb... Butzie Endstufe 3 Sa Aug 28, 2010 1:24 pm
Keine neuen Beiträge Austausch Bedienteil Blaupunkt MP57 delgado Radio 1 Mo März 22, 2010 3:45 am
Keine neuen Beiträge Bedienteil Blaupunkt MP57 delgado Suche 0 So März 21, 2010 11:34 pm
Keine neuen Beiträge Probleme mit blaupunkt velocity burni... corsa 684 Endstufe 8 Mi März 10, 2010 8:56 pm
Keine neuen Beiträge von blaupunkt GTB 1200 auf Audiosyste... Diamantman Subwoofer 5 Fr Dez 18, 2009 5:32 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Travel Pilot DxR 52 GrinsePimmel Navigationssysteme 0 So Sep 13, 2009 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Blaupunkt THA 475 (... Minifutzi Endstufe 4 Do Jun 18, 2009 5:13 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Santa Cruz MP34 flow123 Radio 0 Mi März 18, 2009 7:31 pm
Car Hifi - Top 10