bitte um Unterstützung von euch Wissenden

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Ford Focus ST Facelift Komplettsystem Kaufberatung
Nächstes Thema anzeigen: mal was ganz anderes - aber sicher einfach  

Autor Nachricht
FamLederer
Grünschnabel
Grünschnabel

26 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 10:27 am    Titel: bitte um Unterstützung von euch Wissenden

Hallo,
ich bin beim Thema Car Hifi ein Leie und brauche daher eure Hilfe.

Ich habe gute Vorstellung was ich gerne haben möchte...vielleicht schildere ich einfach die Kriterien:
1) alle modernen Radiofunktionen
2) mind. 7" aufahrbares Touchscreen Display
3) DVD Funktionalität (auch gebrannte)
4) Anschluß von Kamera (Rückwertig)
5) Navigationssystem
6) wenn mögl. Excellisten aufrufen

das sind die ersten Sachen worum es mir geht.

Helft Ihr mir bitte?
Vielen Dank
lg
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Segelflieger
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 10:49 am    Titel: Re: bitte um Unterstützung von euch Wissenden

Also nur die Headunit (=Steuergerät, in dem Fall indash DVD Player mit Navi), oder brauchst du dazu noch ne komplette Anlage?

Dann wär noch interessant, was du dir preislich vorgestellt hast.
Es ist nämlich gerade bei den indash-touchscreen-navi Sachen so, dass es richtig gute und echt miese Sachen gibt und die Sachen, die wirklich Freude machen erst bei weit über 1000 € losgehn.

Heckablagenzerstörer

2373 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 6:18 pm    Titel: Re: bitte um Unterstützung von euch Wissenden

Da muss ich dem flieger mal recht geben !

ich habe mir ein alpine iva d105r geholt das schon mal 700 Euro kostet und dann noch dazu ein NVE 099P von alpine !
Das navi alleine kostet auch noch mal 899 Euro !

Aber ich muss sagen mit dem navi habe ich keinen fehlkauf gemacht !
Hat alles an ausstattung was man braucht !
TMC, reality view, uvm ...
Segelflieger
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 10:53 pm    Titel: Re: bitte um Unterstützung von euch Wissenden

Und diese Sachen sind dann hochwertig, und das Disply sieht man auch, der hat ne gute Aulösung, der Motor ist nicht nach 1 Jahr hin, die Navigation funktioniert richtig und sinnvoll, die Menüs sind richtig auf deutsch übersetzt, du hast Support, RICHTIGE Garantie, e-nr. (die anderen Geräte darf man gar nicht einbauen), RICHTIGEN Klang (der leidet ja immer als erstes, wenn ALLES in einem BILLIGEN Gerät sein soll.

ALLES und BILLIG schließt sich eben definitiv aus!

Hifi-Haudegen

5478 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 12:28 am    Titel: Re: bitte um Unterstützung von euch Wissenden

Wer hat denn gesagt, dass er nichts ausgeben will?
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 1:46 am    Titel: Re: bitte um Unterstützung von euch Wissenden

Niemand, aber du wirst mir wohl nicht widersprechen, dass er es ausgeben muss wenn er diese Features haben will...

Und obenstehendes ist die Erklärung, warum man das Geld ausgeben muss.

Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 10:45 am    Titel: Re: bitte um Unterstützung von euch Wissenden

ich kann den segelflieger verstehen... auch meiner erfahrung nach, geht's meist um den "bling-bling"-faktor solcher geräte, die dafür aber möglichst nichts kosten sollen..,

aber vielleicht meldet sich der threat-ersteller nochmal und gibt uns ne budget-vorstellung!

IMHO geht es mit brauchbaren geräten erst mit denen von JVC oder evtl. auch Zenec los...
von so ebay-kram kann und sollte man die finger lassen! auch audiovox ist IMHO nichts wirklich brauchbares!

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe für KICKER L7 (4ohm) ... hausmeister60 Kaufberatung 3 Mo Nov 01, 2010 8:11 pm
Keine neuen Beiträge Eton Pov oder Eton pro 140? Bitte um ... Gaschdi Kaufberatung 4 Mo Sep 13, 2010 4:12 pm
Keine neuen Beiträge HILFE BITTE! radio rauscht-sender spr... matiz08 Radio 2 Fr Jan 15, 2010 9:43 pm
Keine neuen Beiträge Gehäuse für einen Xion 15-1000 bauen,... 2fast_2speedy Subwoofer 5 Sa Dez 26, 2009 7:39 pm
Keine neuen Beiträge Schnelle Kaufberatung fürn Flachen SU... edo90 Kaufberatung 1 Mi Dez 09, 2009 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Hallo hab 2 6" Raptor welche end... hausmeister60 Kaufberatung 4 Di Sep 29, 2009 7:56 pm
Keine neuen Beiträge Kratzgeräusche aus Endstufe, bitte um... Razing_Reno Endstufe 5 Mo Sep 14, 2009 7:06 pm
Car Hifi - Top 10