Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe für Versicherungssuche!
Nächstes Thema anzeigen: Musik und Filmkritiken  

Autor Nachricht
Chris85
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 7:41 pm    Titel: Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung

Also, suche zum pizza fahren ein Auto was einfach nur günstig ist,
also nicht viel in der Anschaffung, im Verbrauch und in der Versicherung,
Muss kein Tolles auto sein, muss nicht viel drinne sein.

Klar, dass ein auto, dass in der Anschaffung billig ist, evt nicht so billig im Verbrauch ist, wie ein teureres Auto mit neuer Technologie,
ich meine das jetzt alles im Verhältnis gesehen.

vielleicht son kleiner japaner mit 60 euro versicherung alle 3monate oder kA was kenn mich da nicht so aus Wink

Mfg Christiane
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 7:54 pm    Titel: Re: Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung

das ist eine schwere frage. kommt drauf an ob du viel fährst und vom pizzafahren lebst oder ob du das nur als nebenjob nutzt.
wenn du es nur als nebenjob nutzt, kommt eigentlich nur ein kleiner benziner in frage. ein alter diesel ist hier wohl eindeutig zu teuer von den steuern und so.
schau dich mal nach einem golf 3 oder einen corsa um.

gruß

denis
Chris85
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 7:59 pm    Titel: Re: Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung