Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe für Versicherungssuche!
Nächstes Thema anzeigen: Musik und Filmkritiken  

Autor Nachricht
Chris85
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 7:41 pm    Titel: Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung

Also, suche zum pizza fahren ein Auto was einfach nur günstig ist,
also nicht viel in der Anschaffung, im Verbrauch und in der Versicherung,
Muss kein Tolles auto sein, muss nicht viel drinne sein.

Klar, dass ein auto, dass in der Anschaffung billig ist, evt nicht so billig im Verbrauch ist, wie ein teureres Auto mit neuer Technologie,
ich meine das jetzt alles im Verhältnis gesehen.

vielleicht son kleiner japaner mit 60 euro versicherung alle 3monate oder kA was kenn mich da nicht so aus Wink

Mfg Christiane
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 7:54 pm    Titel: Re: Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung

das ist eine schwere frage. kommt drauf an ob du viel fährst und vom pizzafahren lebst oder ob du das nur als nebenjob nutzt.
wenn du es nur als nebenjob nutzt, kommt eigentlich nur ein kleiner benziner in frage. ein alter diesel ist hier wohl eindeutig zu teuer von den steuern und so.
schau dich mal nach einem golf 3 oder einen corsa um.

gruß

denis
Chris85
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 7:59 pm    Titel: Re: Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung

Ist ein Golf nicht sehr teuer in der Versicherung? bzw. wo kann man die Daten nachlesen müsste doch so eine Art liste oder Suchmaschine im Netz geben, wo steht wieviel Versicherung man für ein Auto bezahlt, was er verbraucht etc.
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 9:38 pm    Titel: Re: Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung

verbrauchen tuen alle kleineren benziner in der stadt rund 8-10l
für meinen opel astra bezahl ich 150€ pro quartal. verbrauch liegt bei mir bei rund 9l in der stadt.
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 6:45 am    Titel: Re: Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung

Hi,
bei der Versicherung kommt es auch drauf an welche Klasse du fährst.

Billig sind z.b. Smart oder wie schon gesagt wurde Corsa B 1.0, oder nen Hyundai Getz bzw. nen Daihatsu Cuore, die Japaner sind aber meist etwas teurer in der Versicherung, weil höher eingestuft.
Crusader
Beginner
Beginner

392 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 4:32 pm    Titel: Re: Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbrauch, Versicherung

Also nen Daihatsu Cuore kostet mal fast nix in der versicherung (meine ex hatte einen d'oh! das ist ne karre wo man zuf fuß schneller is^^) oder halt nen twingo günstige vers. anschaffung und verbrauch.
posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge Heimanlage in Auto einbauen? Chris' Umbauten 1 Sa Nov 26, 2011 7:46 pm
Keine neuen Beiträge Auto-Batterie Assero Kaufberatung 5 Di Jul 20, 2010 11:23 am
Keine neuen Beiträge Passt dieses Soundsystem zu meinem Auto? Lanki Lautsprecher 3 So Jul 18, 2010 2:47 pm
Keine neuen Beiträge Mohawk Audio Demo-Auto - Tuningworld ... wuotan Einbaugallerie 17 Mo Mai 17, 2010 7:47 pm
Keine neuen Beiträge ersatzlautsprecher anschaffung Totalerror Kaufberatung 6 Mo Mai 10, 2010 12:13 pm
Keine neuen Beiträge Max speichermedium grösse Sd-platte u... chris20c20xe Radio 6 Mo März 15, 2010 7:16 pm
Keine neuen Beiträge Auto Radio mit SDkarten slot FlashActiVe Kaufberatung 3 Fr Nov 27, 2009 8:13 pm
Keine neuen Beiträge Neues Auto - neues Glück, Anlage umar... Sturzgebimmelt Kaufberatung 2 Mi Nov 18, 2009 11:45 am
Keine neuen Beiträge Emphaser EBR115XT3 Auto Subwoofer (15... N3CR0N Subwoofer 2 Fr Nov 13, 2009 10:57 am
Car Hifi - Top 10