Verfasst am:
Sa Mai 30, 2009 2:51 pm Titel:
Benötige Kaufberatung für E39 Sub + Endstufe
Hallo Car-Hifi Freunde,
bin zufällig auf euer Forum gestoßen und finde es echt supi hier.
Habe jedoch leider nicht die Lösung meines folgendes Problems gefunden:
Fahre seit neustem einen Bmw E39 Limousine mit Skisack und dachte mir da ich vom Vorgänger schon Focalboxen in Fahre-,Beifahrer- und hinteren Türen drin habe (laufen übers Kenwood Radio) unterstütz ich diese mit einem Monoblock und nem netten Sub.
Bin dann zum Händler meines Vertrauen gegangen und er meinte das was ich vorhabe zwar nett schlecht ist aber er rät mir folgendes:
Hifonics 1 Farat Cap
Audio System Radion 15 (als Free Air)
Sound Stream Rubicon (5-Kanal um die Focalboxen mit dran zu nehmen)
--> macht 700€
so jetzt meine Frage: Meint Ihr das System ist so ganz ordentlich oder gibts einwände? Desweiteren sind 700€ momentan sehr belastend für meinen Geldbeutel!!! Gibts da vielleicht noch ne günstigere Variante?
Finde die Idee vom Händler mit nem Free Air und 5-Kanal Stufe interessant nur wie wäre es statt ner Rubicon mit einer Sinus Live 3505?
Hab nur gutes über die Endstufe gehört und bringt annähernd die gleiche Leistung nur belastet meine Kohle net so ganz!
Ich freue mich auf jede gute Idee
Meine Musikrichtung ist übrigens hauptsächlich Trance, House aber auch mal nen Hipi Hopi
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.