Verfasst am:
Di Feb 17, 2009 9:39 pm Titel:
Benötige Hilfe bzgl Auswahl und Einbau in einen BMW 318is
Hallo,
ich möchte in meinen BMW ein vernünftiges sound system einbauen.
Es soll wenns geht in die alten Schächte eingebaut werden, diese sind im Fußraum, in der Tür und im Heck vorhanden.
Nun ist meine Frage wo ich welche Boxen einbauen sollte(Hochtöner,Mitteltoner,Tieftöner,sub).
Außerdem habe ich mir mal ein paar Verstärker angeguckt hier wäre meine Frage welcher am Besten wäre:
1. Crunch - MXB4150I
2. Magnat - Edition 4
3. Mac-Audio - MPX4000
4. Blaupunkt - GTA460
5. Renegade 1100S
Das ganze sollte so im Rahmen von ca 200€ - 250€ liegen.
Verfasst am:
Di Feb 17, 2009 11:11 pm Titel:
Re: Benötige Hilfe bzgl Auswahl und Einbau in einen BMW 318is
alles zusammen für 250€ funktioniert nicht.... dafür bekommste halt nur elektroschrott!
die unterste grenze für brauchbares zeug liegt grob bei 100€ für nen frontsystem und 150€ für ne endstufe... dazu kommen aber noch 30€ für nen kabelset und eigentlich auch nochmal 50-100€ für türdämmung und ne stabile befestigungn für die lautsprecher!
hecksystem und woofer und noch ne für alles passende endstufe sind für das geld und neuware absolut nicht drin... sry!!! das ultra-billige zeug klingt vor allem auch nicht besser als die BMW-serienanlage... damit tust du dir ja nichtmal nen gefallen!!! _________________
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.