benötige eure Hilfe zu einer Kaufberatung DRINGEND

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Von Anfang :)
Nächstes Thema anzeigen: bmw e36 touring radio+lautsprecher  

Autor Nachricht
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 8:10 am    Titel: Re: benötige eure Hilfe zu einer Kaufberatung DRINGEND

Die XT800.4 macht 4x50 Watt RMS, die 100 Watt liegen an 2 Ohm an, was aber keine Rolle spielt, da die Endstufe einfach Kraft hat Wink

Nicht zu sehr auf die Watt schaun, es gibt Endstufen die haben teils nur 4x25 Watt RMS und verblasen Endstufen die weit mehr Wattangaben haben.

Der Preis stimmt, ist momentan eine Promo-Aktion des deutschen Vertriebs Very Happy

Du fährst aber schon noch zum Boltar, oder? Weil jetzt einfach so bestellen, nur weil wir dir hier ein paar Empfehlungen gegeben haben!?

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
RS2000
Beginner
Beginner

150 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 1:14 pm    Titel: Re: benötige eure Hilfe zu einer Kaufberatung DRINGEND

hi
ich denke ich hol mir aber jetzt doch eine endstufe die mehr watt bei 4ohm bringt, der bass soll ja auf 4ohm laufen
kennste da welche die so 80 watt bei 4ohm bringen ? wenn ja welche ?

dem boltar hab ich 1 email geschickt und eine pm aber kam keine antwort
lg
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 1:47 pm    Titel: Re: benötige eure Hilfe zu einer Kaufberatung DRINGEND

Nicht zu sehr auf die Watt schaun, gibt Werte die viel wichtiger sind als Watt Wink

Gebrückt hat die XT800.4 an den Kanälen 3+4 übrigens etwas über 200 Watt RMS, das dürfte für jeden Einstiegssubwoofer reichen.

Boltar hat übrigens auch Telefon oder wird das in der heutigen Zeit nicht mehr genutzt? Nur noch PM, E-Mail oder SMS?

Frontstagingliebhaber

3288 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 3:22 pm    Titel: Re: benötige eure Hilfe zu einer Kaufberatung DRINGEND

RS2000 hat folgendes geschrieben:
hi
ich denke ich hol mir aber jetzt doch eine endstufe die mehr watt bei 4ohm bringt, der bass soll ja auf 4ohm laufen

Manchmal könnte ich in die Tischkante beißen.
Am besten holst du Dir eine wattstarke Shark-Endstufe. Gibt es für ein paar Cent in der Bucht. Brick wall

Mal im Ernst, hör Dir mal eine vernünftge Anlage an, damit Du versteht was man Dir sagt. Am einfachsten geht das beim Händler, der Dir natürlich auch etwas verkaufen will. (Ist übrigens auch nicht unbedingt teurer als Inet). Nur von kostenloser Beratung kann kein Händler leben.

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 4:40 am
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 11:13 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Twingo '96 spinatchi Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 6:41 pm
Car Hifi - Top 10