Bei Blaupunkt Bluet.+Lenkradfernb.Interface gleichzeitig??

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Verkabelung beim 316i (E36)
Nächstes Thema anzeigen: car hifi einsteiger - dämmung für golf 2 mit canton rs 130cx  

Autor Nachricht
Karliseppel666
Grünschnabel
Grünschnabel

27 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 12:16 am    Titel: Bei Blaupunkt Bluet.+Lenkradfernb.Interface gleichzeitig??

Hilfe Leute ich muss mal was wissen. Hab mir meinen Focus 2 nen Blaupunkt Memphis gekauft gleich zusammen mit dem Blaupunkt Bluetooth Interface und nen Adapter für die Lenkradfernbedienung,der allerdings nicht von Blaupunkt sondern ein NoNameprodulkt ist.So... nun musst ich festellen das beide Geräte zusammen nicht anzuschliessen waren da sich zwei Stecker an einem Anschluss überschneiden.Was kann ich da tun?
Sollte es möglich sein den orginalen Adapter für die Lenkradfernb. von Blaupunkt mit dem Bluetooth Interface anzuschliessen??
Denn ich will beides. Die Fernbedienung meines Focus 2 nutzen und über das Radio zu telefonieren. Wer weiß da was??
Wär über Hilfe echt hocherfreut Smile
Das Radio alleine is ja schonmal drin.... aber der Rest nich...
Hat jemand anders mit nem Focus das auch schon versuchen wollen??

Gruß

der Karliseppel
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 12:56 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston MP47 [Masseschleif... rocky Sonstiges 6 Mi Nov 10, 2010 1:57 pm
Keine neuen Beiträge Austausch Bedienteil Blaupunkt MP57 delgado Radio 1 Mo März 22, 2010 2:45 am
Keine neuen Beiträge Bedienteil Blaupunkt MP57 delgado Suche 0 So März 21, 2010 10:34 pm
Keine neuen Beiträge Probleme mit blaupunkt velocity burni... corsa 684 Endstufe 8 Mi März 10, 2010 7:56 pm
Keine neuen Beiträge von blaupunkt GTB 1200 auf Audiosyste... Diamantman Subwoofer 5 Fr Dez 18, 2009 4:32 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Travel Pilot DxR 52 GrinsePimmel Navigationssysteme 0 So Sep 13, 2009 4:58 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Blaupunkt THA 475 (... Minifutzi Endstufe 4 Do Jun 18, 2009 4:13 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Santa Cruz MP34 flow123 Radio 0 Mi März 18, 2009 6:31 pm
Keine neuen Beiträge eton verstärker + blaupunkt bassrolle? TurboLover Kaufberatung 15 Mo März 09, 2009 12:35 pm
Car Hifi - Top 10