bass projeckt in aussicht aber erst mal richtig schlau mache

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Focal-Boxen fallen aus
Nächstes Thema anzeigen: Car HIFI-Shop Wien und Umgebung?  

Autor Nachricht
Tommi
Beginner
Beginner

433 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 7:38 pm    Titel: bass projeckt in aussicht aber erst mal richtig schlau mache

hi bin eig noch ziehmlich neu in dem bereich aber bissel was denke ich verstehe ich schon wir haben hier in der nähe nen fachhändler wo ich hin gehn könnt e der ist mir aber total unsympatisch und nicht freundlich genug also ich geh da nicht hin und medimarkt und co hab ich auch keine lust will mich im inet schlau machen und dem entsprechen mir alles besorgen und verbauen....

also mein ziel ist es einen bass zu erreichen wo ein die luft weg bleibt und die haare sich heben^^
dazu jetzt mal nen paar fragen

1.was braucht man für für ein sub der die kraft hat das sich die haare heben und ein das zwerchfell fast erdrückt bzw die eigene stimme sich verzehrrt und halt die passende endstufe(marke und modell vll link oder bild)
2. welche stromstärken fließen bei solch einen saundsystem bzw welche querschnitte sind von nöten und welche sicherungen (allgeimein soll nur informativ sein)
3.welche wattzahlen brauch ich für so ein system also für sub und verstärker ( will jetzt jeweils zahlen wissen aber wisst ja die richtigen also wrms oder wie das heist)
4. braucht man dafür ne bessere stromversorgung also was muss dann alles die lichtmaschine packen oder muss dann noch ne battrie rein ist dann der spritverbrauch imens höher(auch wieder erstmal rein informativ)
5. was ist ein kondensator brauche ich das (auch wieder um mich zu bilden^^)
6. was kostet der spaß (geld soll erstmal keine rolle spielen)
Werbung

Verfasst am:     Titel: