Bass kaputt

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Welcher SUb
Nächstes Thema anzeigen: Woofer wird zeitweise immer Lauter  

Autor Nachricht
Grutzifix
Beginner
Beginner

255 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 1:51 pm    Titel: Bass kaputt

Servus also ich hätte da mal eine frage und zwar ich hab einen Magnat Neo Force 1120 und der klappert so komisch, wie als wenn was drinn locker wäre, was könnte das denn sein? Und was kann ich da machen. Oder muss ich mir einen neuen kaufen? Oder den Umtauschen und versuchen was besseres zu bekommen weil Magnat ist ja was man so liest und hört nicht grad berauschende Qualität.

Vielen Dank für Eure hilfe im Vorraus

mfg Grutzifix
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 2:05 pm    Titel: Re: Bass kaputt

Klappert evtl. nur das Kabel?
Oder ist es eher so ein kratzendes Geräusch?

Wenn du das Geld wiederbekommst wärs wohl am besten.
Sonst mal sehen was die da haben (ich nehm an war ein Mediamarkt oder so).

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 2:07 pm    Titel: Re: Bass kaputt

wie ich vor kurzem bei unserem mediamarkt gesehen habe, hatten sie auch was von hifonics. die sind glaube ich besser als magnat. hab leider mit hifonics keine erfahrungen gemacht, aber sschon was davon gehört.

mfg

denis
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 2:10 pm    Titel: Re: Bass kaputt

Kommt drauf an welche Hifonics.
Die Bandpässe dröhnen nur und sind laut.

Schau mla ob sie Helix haben oder was in die Richtung.

Oder nur ein Chassis und bastel dir ne Kiste!

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
Grutzifix
Beginner
Beginner

255 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 3:54 pm    Titel: Re: Bass kaputt

Also des klappern klingt so als würde was drinliegen also ein richtiges klappern. War gestern bei nem "Fachmann" also nem Laden die wollten mir halt ihr zeugs verkaufen und der hat gesagt da könnte "die sicke abgerissen sein" oder so ähnlich, wie klingt denn dann sowas??? wegen dem Laden hab des teil über nen bekannten weil dem passts nicht mehr in sein neues auto, weil des alte ist futsch. und wegen rechnung ist der wild am suchen aber bis jetzt hab ich noch keine rückmeldung dass der was gefunden hat.
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 6:01 pm    Titel: Re: Bass kaputt

Wenn du die Magnat Neo Force 1120 nicht mehr umtauschen kannst bzw. nicht mehr das Geld zurück bekommst schraube die Kiste doch mal auf. Vielleicht sieht man was von innen.
An welcher Endstufe betreibst du die Magnat Kiste? Vielleicht hat dein Subwoofer zu viel Power bekommen und nun ist irgendwas gerissen.

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bass-Laussprecher defekt? tomsta Lautsprecher 3 Mo Mai 23, 2011 10:15 pm
Keine neuen Beiträge Speicher im JVC Radio kaputt palganer Radio 4 Sa Sep 18, 2010 11:50 pm
Keine neuen Beiträge Bass im Reserverad,wie bekommt er Luf... palganer Umbauten 8 Sa Sep 04, 2010 1:09 am
Keine neuen Beiträge Endstufe/Radio kaputt?? Pelle Endstufe 7 Di Jul 27, 2010 8:15 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Radio,Verstärker,Bass Scarfy Kaufberatung 11 So Jul 11, 2010 1:18 am
Keine neuen Beiträge Verstärker kaputt... neuer muss her fabia - Flori Kaufberatung 1 Do Jul 08, 2010 7:57 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe kaputt? oder nur die Kanäle??? jayderkiss Endstufe 6 Mo März 15, 2010 7:27 pm
Keine neuen Beiträge Suche Endstufe für bass chris20c20xe Suche 0 Mo Feb 22, 2010 4:28 pm
Keine neuen Beiträge Frontsystem kaputt, welches als Ersatz? foster Kaufberatung 8 Di Jan 26, 2010 2:30 pm
Keine neuen Beiträge Bass löst Alarmanlage aus Hamschta Technik 6 Di Dez 29, 2009 6:55 pm
Car Hifi - Top 10