bass-ix.de in Finsterwalde

posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: Car-Motion
Nächstes Thema anzeigen: Diabolo  

Autor Nachricht
kleine-melli
Beginner
Beginner

110 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 9:08 am    Titel: bass-ix.de in Finsterwalde

Hallo,

ich habe dort zwar noch nichts online bestellt aber mich vor Ort beraten lassen und eine sehr schöne Anlage eingebaut bekommen.
Ich bin wirklich zufrieden und sehr gut, und vorallem nett Very Happy
beraten worden.

weiter so

eure melli
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 11:37 am    Titel: Re: bass-ix.de in Finsterwalde

Hi !

Kannst Du hier bitte einen ausführlichen Bericht schreiben ? Soll ja als anhaltspunkt für andere User dienen......... Wink

Danke !

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
kleine-melli
Beginner
Beginner

110 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 2:13 pm    Titel: Re: bass-ix.de in Finsterwalde

das mache ich doch glatt mal

Ich habe mir folgende Komponenten empfehlen und einbauen lassen:

µ-Dimension JR6
Atomic Energy 12"
Eton 1054 4-Kanal

Ein Alpine 9847 hatte ich schon

der Lautsprecher ist auf eine art Holz Adapter montiert worden und das Autoblech von der Außen und Innenseite mit Dämmstoff gedämmt worden.
Dann wurden Kabel neu verlegt und in meinem Kofferraum unter einem erhöhten Boden untergebracht.
Der Boden ist so angehoben worden das durch einen Holzzylinder der Woofer direkt mit der Platte abschließt und ich den Kofferraum noch normal beladen kann.
Leider habe ich nun kein Reserverad mehr aber dafür wurde mir ein Pannenkit mitgegeben womit ich noch ca. 50 km fahren kann.

Der Einbau ging eigentlich auch sehr schnell und nach 2 Tagen habe ich das Auto wieder abholen können.
Ich bin vom Klang wirklich sehr begeistert.
Der Marco, also der Chef, hat mir noch gesagt das mit einem Prozessor noch ein bisschen mehr heraus zu holen wäre.

Das überlege ich mir aber noch ob sich die Ausgabe lohnt.

Melli
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bass-Laussprecher defekt? tomsta Lautsprecher 3 Mo Mai 23, 2011 9:15 pm
Keine neuen Beiträge Bass im Reserverad,wie bekommt er Luf... palganer Umbauten 8 Sa Sep 04, 2010 12:09 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Radio,Verstärker,Bass Scarfy Kaufberatung 11 So Jul 11, 2010 12:18 am
Keine neuen Beiträge Suche Endstufe für bass chris20c20xe Suche 0 Mo Feb 22, 2010 3:28 pm
Keine neuen Beiträge Bass löst Alarmanlage aus Hamschta Technik 6 Di Dez 29, 2009 5:55 pm
Keine neuen Beiträge Was brauche ich für ein guten Klang k... esmer-genc09 Kaufberatung 2 Mo Okt 12, 2009 11:12 pm
Keine neuen Beiträge Bass Vibriert stark - aber drückt nic... rocky Sonstiges 6 Di Okt 06, 2009 11:35 pm
Keine neuen Beiträge JBL Bass Pro 2 und JVC KD-R401 kein B... NemoFiskus Subwoofer 0 Fr Sep 25, 2009 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Bass!? Ich brauche unbedingt ... blubbermaster Kaufberatung 2 Mi Sep 09, 2009 11:03 am
Keine neuen Beiträge JBL Bass Pro II ohne Cinch anschließe... aaxxon Subwoofer 2 Fr Jun 26, 2009 4:02 pm
Car Hifi - Top 10