Bass ist außen zu leise

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Subwoofer direkt ans Radio
Nächstes Thema anzeigen: Kickbässe, aber welche?  

Autor Nachricht
NoWeed
Grünschnabel
Grünschnabel

1 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 2:35 pm    Titel: Bass ist außen zu leise

Hallo,
hab mir heute ein Bandpass Subwoofer von Hifonics gekauft. Echt ein Hammer Teil, drinnen ist der Sound bombisch nur draussen hört man sehr wenig Bass. Woran liegt das? Kann man das nicht ändern?
Mein Auto ist ein golf 4.
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 3:00 pm    Titel: Re: Bass ist außen zu leise

Warum willst du denn, das man den Bass draußen hört???? An deiner Stelle wäre ich froh, wenn das so ist, denn jeder dämmt sein Auto, damit eig. die Störgeräusche draußen und innen nicht mehr so hörbar sind.

Du kannst ja die ganzen Verkleidungen rausreisen Smile Ne Spass bei Seite, Fenster aufkurbeln mehr gibts nicht.

Beginner
Beginner

11 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 11:36 pm    Titel: Re: Bass ist außen zu leise

Hallo

dein Beitrag versteh ich nicht?!?!?!

Warum will man denn Bass draussen hören?
Mir wärs echt peinlich wenn man meinen Bass durch die ganze Stadt hören würde!!

Grüße aus dem Norden

Next, AIV
VWTobi
Beginner
Beginner

33 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 1:24 pm    Titel: Re: Bass ist außen zu leise

Ich wäre froh, wenn man meinen Bass draußen nicht so hören würde! Sobald ich mal richtig aufdrehe, drehen sich immer alle Leute zu meinem Auto. Naja, seit der Dämmung ist es ein wenig besser geworden.
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5976 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 6:58 pm    Titel: Re: Bass ist außen zu leise

kannst ja 6 subwoofer ins dach bauen, und den autoinnenraum als gehäuse nutzen, die fenster dienen dann als bassreflexrohr Very HappyVery Happy löl

ne aber auch große gefahr bei den grünen ich kenne welche, die mussten schonmal zahlen !
andiwug
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6879 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 9:50 am    Titel: Re: Bass ist außen zu leise

ja ich zum Beispiel mußte schon mal zahlen. also ich wäre auch froh wenn man draußen so wennig wie möglich hört. vorallem das nix mehr scheppert.

xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 5:07 pm    Titel: Re: Bass ist außen zu leise

Ich musste zum Glück noch nichts zahlen, man hört bei mir von außen kaum einen Bass. Höchstens ich kurble die Scheiben weit runter. Nur was man hört ist das Blech am Kofferraum wo vibriert *grml*
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

3212 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2005 2:33 pm    Titel: Re: Bass ist außen zu leise

Also ich bin auch froh wenn ich meine Mitmenschen nicht mit meiner Musik belästige, aber es soll ja auch Tankstellenprolls geben, für die es am wichtigsten ist nen lauten Bass zu haben, um ihre Kumpels zu beeindrucken.

mfg Stephan

Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug)
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bass-Laussprecher defekt? tomsta Lautsprecher 3 Mo Mai 23, 2011 10:15 pm
Keine neuen Beiträge Bass im Reserverad,wie bekommt er Luf... palganer Umbauten 8 Sa Sep 04, 2010 1:09 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Radio,Verstärker,Bass Scarfy Kaufberatung 11 So Jul 11, 2010 1:18 am
Keine neuen Beiträge Suche Endstufe für bass chris20c20xe Suche 0 Mo Feb 22, 2010 4:28 pm
Keine neuen Beiträge Bass löst Alarmanlage aus Hamschta Technik 6 Di Dez 29, 2009 6:55 pm
Keine neuen Beiträge Was brauche ich für ein guten Klang k... esmer-genc09 Kaufberatung 2 Di Okt 13, 2009 12:12 am
Keine neuen Beiträge Bass Vibriert stark - aber drückt nic... rocky Sonstiges 6 Mi Okt 07, 2009 12:35 am
Keine neuen Beiträge JBL Bass Pro 2 und JVC KD-R401 kein B... NemoFiskus Subwoofer 0 Fr Sep 25, 2009 4:50 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Bass!? Ich brauche unbedingt ... blubbermaster Kaufberatung 2 Mi Sep 09, 2009 12:03 pm
Keine neuen Beiträge JBL Bass Pro II ohne Cinch anschließe... aaxxon Subwoofer 2 Fr Jun 26, 2009 5:02 pm
Car Hifi - Top 10