Banner gelbatterie?!?

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: suche Amp
Nächstes Thema anzeigen: Car Hifi Planung für Mercedes benz W124  

Autor Nachricht
frosch
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1438 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 10:45 pm    Titel: Banner gelbatterie?!?

Hey leute, ich bin zurzeit auf der suche nach einer zusatzbatterie, sollte wenn es geht nicht gleich, wenn sie etwas tiefer entladen wird, kaputt gehen. darum habe ich auch nach einer batterie gesucht die für rollstühle und so ist. naja und da ich ein fan von banner bin, bin ich auf die Solar Gelbatterie Bull Bloc Gel 55Ah gestoßen. ist mit 55ah und 1700 A kurßschlußstrom angegeben. was meint ihr zu der?? kostet gerade mal 140 euro, die gibts auch noch als 70 ah da hat sie einen kurzschlußstrom von 2100A.
was das gute teil an endstufen versorgen soll weiss ich noch nicht, ich denke ne p400 und splx von helix, aber von dem stromverbauch so in der richtung, ich habe aber auch noch drei dietz caps, die außerdem rein kommen.
danke schon mal für antworten

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gute Gelbatterie für F2-500 -=@Hikken@=- Kaufberatung 16 Mo Feb 25, 2008 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Gelbatterie? Welche? flexwell Kaufberatung 9 Mi Mai 09, 2007 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Gelbatterie vs. Säurebatterie xxxexexxx Technik 19 Di Mai 01, 2007 1:38 pm
Keine neuen Beiträge Suche Gelbatterie crees01 Suche 2 Di Feb 13, 2007 11:17 pm
Keine neuen Beiträge Stromfrage / Lightning Audio Gelbatte... shocki Sonstiges 29 Di Jan 16, 2007 8:40 pm
Keine neuen Beiträge Banner in der Signatur Westside_05 Probleme mit dem Forum 5 Di Feb 14, 2006 1:29 pm
Car Hifi - Top 10