Bandbass einbau fragen !"??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Kicker solo 12 vs l7 15
Nächstes Thema anzeigen: Gehäuse für Subwoofer  

Autor Nachricht
chris20c20xe
Beginner
Beginner

494 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 12:26 pm    Titel: Re: Bandbass einbau fragen !"??

Das kann ich ja alles so baun ist ja kein problem aber wie bekomm ich nun den druck in meine innen raum ????
Kann ich das Rohr bzw den port einfach 10-15cm aus dem kasten raus laufen lassen? oder klingt das den anders?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
CarHiFi-Gehaeuse
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5107 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 4:03 pm    Titel: Re: Bandbass einbau fragen !"??

die abstimmung ändert sich "etwas", sollte man aber vernachlässigen können.

durch den skisack wäre ganz gut, ansonsten durch Hutablage Very Happy

Online-Shop: Sound-Pressure ... feel the Sound!
chris20c20xe
Beginner
Beginner

494 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 11:39 pm    Titel: Re: Bandbass einbau fragen !"??

so ich wieder nach langer zeit . hab endlich zeit gefunden zu bastteln . ist ja winter ^^
ALso kiste ist soweit fertig .
Jetz aber ne sau blöde frage ich hab jetz den bass so das der korb in die "offene" kammer zeigt .
Welche der beiden kammern muss jetz mit den akussststick stoff ausgekleidet werden ? nur die offene oder vllt auch beide?
CarHiFi-Gehaeuse
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5107 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 3:31 pm    Titel: Re: Bandbass einbau fragen !"??

was fürn zeug willste verbaut Mr. Green

akustikstickstoff? Mr. Green is ja endgeil ...

du meinst noppenschaumstoff / akustikschaumstoff ... ich verlebe das zeug in der Regel in ventilierten Kammern, an Boden und Rückwand, in die geschlossene Kammer kommt dann je nachdem etwas Muhwolle / Sonofil

poste doch mal Bilder Very Happy

chris20c20xe
Beginner
Beginner

494 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 9:30 am    Titel: Re: Bandbass einbau fragen !"??

Hab keine bilder gemacht von der kiste blöde digi war lehr Rolling Eyes

naja so komischen Noppen schaum irgendwas ...
habsch für nen Vermögen mal im fachhandel gekauft Rolling Eyes
NAja meine kleine kammer ist echt klein gegen über der andern ... aber vom volumen ist richtig ...
Gtu werd ich den schaum da mal in die ventielierte kammer kleben oder so .
Ich wollte den in die Geschlossene kammer machn ist aber ja sinnlos da komt ja der klang nich raus Embarassed
CarHiFi-Gehaeuse
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5107 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 4:19 pm    Titel: Re: Bandbass einbau fragen !"??

schade ...

... joa, man muss nur wissen wo kaufen, hättest dich gerne melden können, ich hab meist immer massig auf Lager Very Happy

chris20c20xe
Beginner
Beginner

494 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 1:19 pm    Titel: Re: Bandbass einbau fragen !"??

So hier mal zwei bilders ....
Ich weiss das es vllt nich optisch perfekt ist , aber kommt janoch nen deckel und dann stoff bzw leder druff....
Die vorgabe für mich die liter zahl muss stimmen un die grössemuss sich meinen koffreraum gut anpassen so das ich bei fahrten auf trefen noch genügend platz habe

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Emphaser T4 15" Däne92 Subwoofer 0 Di Dez 13, 2011 9:01 pm
Keine neuen Beiträge Gehaeuse fuer zwei Earthquake Magmas ... Nintlex Subwoofer 1 Sa Dez 03, 2011 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier "aufrüsten" michga Kaufberatung 1 So Nov 27, 2011 1:50 pm
Keine neuen Beiträge JVC KD-AVX1 "loading error"... polaQue Radio 0 Di Nov 01, 2011 9:07 am
Keine neuen Beiträge 8" Bassrolle aus KG-Rohr in Skisack schlossaroxx. Subwoofer 3 Mo Okt 17, 2011 10:53 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe für Rainbow Amboss 12" Backez Kaufberatung 6 So Jan 02, 2011 8:05 pm
Keine neuen Beiträge nervige "Funktion" Sony cdx... silvan Radio 0 Di Aug 31, 2010 3:27 pm
Car Hifi - Top 10