[B] JVC KD-LH401

posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete

Vorheriges Thema anzeigen: biete endstufe carpower wanted 2/300
Nächstes Thema anzeigen: [Biete] Batterie Varta 62Ah Calcium Plus 500A  

Autor Nachricht
DerNoob
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 3:38 am    Titel: [B] JVC KD-LH401

So da ich aufgerüstet hab, biete ich hier mein nun doch schon 3 Jahre altes JVC Mp3 Radio an.

Technische Daten:

Für Lenkrad-Bedientasten bereit (zusätzlicher Adapter erforderlich)
• Ausgangsleistung: 4 x 50 W
• PICT (Personalised Image Capture Technology)
• HS-IIIi Tuner
• DAB Full Control
• 1-Bit D/A-Wandler von Burr-Brown mit 24 Bit Auflösung
• MP3/WMA-kompatibel
• CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
• 7 Band iEQ
• Line-Ausgangspegel: 5 V
• Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar)
• Subwoofer-Ausgänge mit Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler
• Farbvariables 3D-Grafik-Display mit Kontrastregler
• Motorbetriebene Bedienteil
Weitere Leistungsmerkmale
DAB-Steuerung*
• 2 Zeilen x 16 Zeichen-Display
• Durchsage-Auswahl nach Typ
• Wiedergabe volle/halbe Audio-Rate
• Dynamische Label-Segmentierung
• Dynamische Multiplex-Konfiguration
• Primär- und Sekundärdienste
• Alternierender DAB- oder UKW RDS-Empfang

hier gibts dann noch n bild dazu: www.jvcmobile.co.uk/news_max.php

das radio ist sehr ordentlich und kinderleicht zu bedienen (nachdem man die BDA mal durchgeschaut hat), es war mir 3 jahre ein treuer begleiter im wagen und kanns auch jedem der ein radio mit vielen ausgängen sucht ans herz legen.

Klanglich kann ich es schwer beschreiben *g* aber es war eine ordentliche basis um je nach setup gänsehaut zu bekommen. Ich fand den klang bei original CDs sehr sehr sauber, das alpine wirkt im vergleich dazu etwas wärmer.

Technisch und Optisch ne 1-, wegen kleinen mängeln, die aber nunmal bei nem gebrauchten gerät in kauf genommen werden müssen (mich hats nie gestört)
konkret ist es ein kleiner kratzer auf ner taste, und technisch ein selten auftretender kontaktverlust zwischen der HU und dem bedienteil. Das Problem wird aber innerhalb von 2 sekunden mit einem handgriff behoben, indem man das bedienteil kurz abnimmt und wieder rauf nimmt, also nix schlimmes.

so und da ich zu ehrlich bin und vor dem kauf alles kläre: das radio wurde gut behandelt, hatte aber nach 1,5 Jahren das phänomen, dass es bei normalen Cds aufhörte zu spielen für so 2 sekunden, das wurde dann bis zuletzt immer schlimmer und es laß manchmal sogar CDs nicht ein. Ich hab dann die linse mit einer reinigungs CD gereinigt und an seinem letzten betriebstag war ich erstaunt wie schnell es wieder die MP3 und Audio CDs einließt. Also denke ich hat es sich damit erledigt und ich biete das radio nun ruhigen gewissens an.
verkaufsgrund war dieser mangel aber nicht, sondern weil ich bei ebay günstig an ein alpine cda-9853R gekommen bin und einfach endlich weichen (da meine endstufe keine hat) und laufzeitkorrektur haben wollte.

VHB: 90€ preisvorschläge von euch sind gern gesehen.
Standort: Österreich
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge JVC KD-LH401 subout (problem?) DerNoob Radio 3 Mi Apr 02, 2008 10:39 pm
Keine neuen Beiträge JVC KD-LH401 DerNoob Radios 0 Di Nov 06, 2007 1:18 am
Keine neuen Beiträge JVC KD-LH401 MP3-Radio Green-cab Biete 4 Mi Nov 29, 2006 11:14 pm
Car Hifi - Top 10