Autoradio um dvds mit Mp3 zu lesen + schneller (!) vorlauf

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Frage zu Autoradio
Nächstes Thema anzeigen: Kaufberatung Alpine vs. Helix  

Autor Nachricht
Patrese
Grünschnabel
Grünschnabel

39 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 11:46 am    Titel: Autoradio um dvds mit Mp3 zu lesen + schneller (!) vorlauf

hallo zusammen!

ich bin neu hier, hallo erstmal! hab die forenregeln gelesen, die suchfunktion auch ausprobiert, hab aber nicht so das rechte gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

ich hab einen seat arosa und seit vielen jahren einen mp3-autoradio drin. das war damals wirklich einer der ersten die auf den markt kamen. (war ziemlich teuer und hat fast keine funktionen...)

genug erzählt, was ich suche ist folgendes:

* gibt es ein mp3-autoradio, bei dem ich auch DVDs reinstecken kann (ich denke an dvds voll mit mp3-audio-dateien. also ich will keine filme anschauen Wink )

* vom sound her höre ich fast ausschliesslich deephouse und sonstige abwandlungen von house-music. das ganze hat zur folge das ich oftmals eine MP3 - datei habe welche zum beispiel 100 MB hat (also ein ganzer mix an einem stück). mit meinem alten mp3-autoradio musste ich VIELE minuten auf den vorspulen-knopf drücken wenn ich den mix zum beispiel erst ab minute 20 anhören wollte.

gibt es mp3-autoradios welche SEHR SCHNELL vorspulen können ? (also mit spulen meine ich natürlich fastforward oder >> oder vorlauf...)

oder gibt es sogar welche wo man eine "GO-TO" funktion hat ? also quasi das man dem mp3-player eingeben kann "bitte beginne diesen track erst ab minute 20 ??

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

viele grüsse, patrese
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 12:30 pm    Titel: Re: Autoradio um dvds mit Mp3 zu lesen + schneller (!) vorlauf

Hi !

Hm mit besonders schnellem Vorlauf weiss ich auf anhieb nix. Aber die meisten JVC-DVD-Geräte spielen GIGA-MP3 ab.

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio für ca. 200,-€ andy garcias Kaufberatung 3 Do Jan 13, 2011 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio hat aussetzer ! RaYz3er Radio 10 Do Jul 29, 2010 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio aber welches ? Hatecrime Kaufberatung 1 Fr Jul 23, 2010 3:46 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 3:35 pm
Keine neuen Beiträge Kompatibles Autoradio für Polo?!?! wilstedro Radio 3 Fr Jul 16, 2010 5:06 pm
Keine neuen Beiträge welches Sony-Autoradio?? dominus58 Radio 1 Mi Jul 14, 2010 8:02 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio - DVD TOUCHSCREEN BLUETOOTH... Andi_kanne Kaufberatung 3 Mi Jun 16, 2010 2:37 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio Einbau [Pioneer MVH-8200BT] Nessy Radio 12 Mo Apr 05, 2010 5:16 pm
Car Hifi - Top 10