| Autor |
Nachricht |
rantanplan Beginner

440 Punkte
|
Verfasst am:
So Apr 09, 2006 9:29 pm Titel:
Autoradio |
|
|
Also leutz
ich hab mich entschlossen bei der Headunit so 150€ auszugeben und mal ein paar artikel in der Preisklasse rausgesuch.nun würd ich gerne mal wissen was ihr dazu sagt welche ihr gleich aus der auswahl werfen würdet da ihr vielleicht schon eigene erfahrungen damit gemacht habt oder welche ihr noch mit in die auswahl nemen würdet da ihr irgendein empfehlenswertes für 150€ kennt
also zur auswahl stehen
-Alpine CDE - 9843 R/RM 135€
-Alpine CDE - 9845 RR/RB 168€
-JVC KD-G722 160€
-Kenwood KDC - W 4534 133€
-Pioneer DEH-P 5630 177€
hab mir die prokukte erst einmal bei ebay ausgesuch daher die preise
natürlich nur neu
ok mfg  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dealer!!!! Hifi-Haudegen

5976 Punkte
|
Verfasst am:
So Apr 09, 2006 9:39 pm Titel:
Re: Autoradio |
|
|
das 9845 ist sehr gut, kann ich nur empfehlen !! _________________ Alpine 9812RB
Eton RS160 @ Eton EC300.2
Hertz ES380 @ Eton PA1502 |
|
|
Nach oben |
|
 |
rantanplan Beginner

440 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Apr 09, 2006 9:54 pm Titel:
|
|
| wie kann man ein autoradio für 150€ einschätzen gute mittelklasse oder is das zu gut geschätzt |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Apr 10, 2006 12:03 pm Titel:
|
|
Das 9845 von Alpine kann ich auch nur empfehlen. Wirklich Top! Alternativ würde ich das Pioneer Radio nehmen was du vorgeschlagen hast.
Zu deiner Frage:
Ja kann man in etwa sagen. Ich denke mal wenn du eine ganz normale Anlage haben möchtest reicht ein solches Radio völlig aus. Schlecht sind die Dinger jedenfalls nicht. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
rantanplan Beginner

440 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Apr 10, 2006 9:51 pm Titel:
|
|
also bis jetz tendiere ich zum alpine auf nummer zwei liegt das pioneer
das von jvc interessiert mich eigentlich auch noch wegen des usb und front aux eingang und der fernbedienung aber wies aussieht habt ihr damit keine guten erfahrungen gemacht
ok nun ist noch eins dazugekommen über welches ich gern eure meinung wüsste das Clarion DXZ-558RMP
danke schonma mfg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am:
Di Apr 11, 2006 12:17 am Titel:
|
|
ich habe das jvc KD-G721 bei mir im bus. ehrlich gesagt bin ich davon begeistert was den klang angeht. optik und habtik sind geil (es wackelt kein einziger knopf). es hat 6 vorverstärkerausgänge. der subwoofer ausgang ist am radio regelbar. das display ist sehr gut ablesbar. bedienung ist sehr einfach. was mich ein bischen stört ist, dass man wenn man eine cd wechselt, die klappe automatisch runtergeht, aber manuell wieder hochgeklappt werden muss. noch einen minuspunkt verdient die fernbedienung, der empfang von der fernbedienung aus ist bei mir leider nicht so dolle. einen pluspunkt verdient das laufwerk: wenn man eine volle mp3 cd einlegt, dann wird soe schon nach 3s abgespielt ohne das man lange warten muss.
den usb port habe ich noch nicht ausprobiert, sodass ich darüber noch keine auskunft geben kann. einen front-aux eingang hat das radio nicht!!! es hat zwar hinten einen, aber nicht vorne.
was vielleicht noch ein kaufgrund wäre, wäre der burr-brown D/A-wandler.
ich hoffe ich konnte hier ein bischen weiterhelfen.
mfg
denis |
|
|
Nach oben |
|
 |
|