Autoradio mit SD Kartenleser

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Hifi Ausbau mit 2 Subs (Endstufe???)
Nächstes Thema anzeigen: Erstes Auto, erste Anlage  

Autor Nachricht
geolyte
Grünschnabel
Grünschnabel

29 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 5:57 pm    Titel: Autoradio mit SD Kartenleser

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MP3 Autoradio mit SD Kartenleser. Das Gerät sollte aber schon was gescheites sein, also kein Yakumo, AEG, Medion usw und nicht so billig aussehen.
Ich hatte bisher das AEG CS FMP 500 USB, welches zwar ordenlcihe mp3 funktionen Bot, jedoch ging der Radio-Empfang nach 10min ca verloren (wurde wohl zu heiß)?

Daher will ich diesmal zu einem Markengerät greifen. Am liebsten ein Blaupunkt, da mir die Bunte/Verspielte Optik der meissten anderen Anbieter nicht unbedingt zusagt.
Das Problem ist ganz einfach das auf der Blaupunkt Homepage, außer dem woodstock kein modell mit SD angepriesen wird. Laut Neckermann.de hat aber z.B. auch das San Diego MP35 nen SD Karten-Slot.
Daher wüsst ich gern ob ihr das beim San Diego bestätigen könnt oder evtl andere RAdios mit SD Slot kennt, auch von anderen Herrstellern.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Erazor_83
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 6:15 pm    Titel: Re: Autoradio mit SD Kartenleser

Ich hab eins von Panasonic, da braucht man aber ne extra Software um die MP3s ins SD-Audioformat umzuwandeln ... nicht gerade das prickelndste aber funktioniert und war für den Preis in Ordnung.

Typ: CQ-SRX 7000 N

Gibts in D nicht oft und ist auch schon ein wenig älter glaub ich.
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 6:29 pm    Titel: Re: Autoradio mit SD Kartenleser

Hi,
ich würd edir zu Blaupunkt oder JVC raten, schau dich mal auf den Herstellerseiten um bzw. hier dort findest du auch Preise.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio für ca. 200,-€ andy garcias Kaufberatung 3 Do Jan 13, 2011 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio hat aussetzer ! RaYz3er Radio 10 Do Jul 29, 2010 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio aber welches ? Hatecrime Kaufberatung 1 Fr Jul 23, 2010 3:46 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 3:35 pm
Keine neuen Beiträge Kompatibles Autoradio für Polo?!?! wilstedro Radio 3 Fr Jul 16, 2010 5:06 pm
Keine neuen Beiträge welches Sony-Autoradio?? dominus58 Radio 1 Mi Jul 14, 2010 8:02 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio - DVD TOUCHSCREEN BLUETOOTH... Andi_kanne Kaufberatung 3 Mi Jun 16, 2010 2:37 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio Einbau [Pioneer MVH-8200BT] Nessy Radio 12 Mo Apr 05, 2010 5:16 pm
Car Hifi - Top 10