Autoradio mit Bluetooth

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Grundig S3000 MP3
Nächstes Thema anzeigen: DB5, RS6 oder PA4502? Welche nehmen?  

Autor Nachricht
JoergBoerg
Grünschnabel
Grünschnabel

33 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 9:28 am    Titel: Autoradio mit Bluetooth

Hallo,

da ich mir einen neuen Gebrauchten kaufen werden, überlege ich mir auch ein neues Radio zuzulegen da ich mich damit ja indirekt auf eine bestimmte Marke festlege, denn schließlich kosten Kabel inkl. Lenkradfernbedienungsadapter 80EUR. Der Ausschlagspunkt dafür ist die aber auch Möglichkeit, aus einem Radio eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung zu machen.
Nach einigem Suchen bin ich nun auf das Sevilla MP36 von Blaupunkt gestoßen (habe bisher immer Blaupunkt gehabt).

Aber wie gut sind denn diese Bluetooth-Interfaces?
Was genau können die?
Sehe ich den Anrufernamen im Display? Oder die Nummer?
Wie ist die Sprachqualität?
Und wo bekomme ich das Interface günstig?

Es gibt ja auch noch teurere (z.B. Pioneer DEH-P70BT), die Bluetooth gleich dabei haben, aber auch entsprechend um einiges teurer sind. Eigentlich fand ich die Möglichkeit erstmal das Radio zu kaufen und Bluetooth dann später nachzurüsten gerade in Monaten in denen ich ein Auto gekauft habe recht nett Wink

Danke und schöne Grüße,
Jörg
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 3:35 pm    Titel: Re: Autoradio mit Bluetooth

Hi,
um deine Fragen ausführlich zu beantworten rate ich dir dich entweder mit Blaupubkt direkt oder mit einem der Mitarbeiter von www.medienelektronik.de in verbindung zu setzen, die können dir diese fragen sicher beantworten und das am Telefon auch meist in kürzester Zeit.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bluetooth Audiostreaming Kenwood BT61U Beckerbub Radio 0 Di Jan 03, 2012 6:52 pm
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio für ca. 200,-€ andy garcias Kaufberatung 3 Do Jan 13, 2011 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio hat aussetzer ! RaYz3er Radio 10 Do Jul 29, 2010 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio aber welches ? Hatecrime Kaufberatung 1 Fr Jul 23, 2010 3:46 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 3:35 pm
Keine neuen Beiträge Kompatibles Autoradio für Polo?!?! wilstedro Radio 3 Fr Jul 16, 2010 5:06 pm
Keine neuen Beiträge welches Sony-Autoradio?? dominus58 Radio 1 Mi Jul 14, 2010 8:02 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio - DVD TOUCHSCREEN BLUETOOTH... Andi_kanne Kaufberatung 3 Mi Jun 16, 2010 2:37 pm
Car Hifi - Top 10