Autoradio gesucht, mit ext. festplatte o. ipod o. usb stick

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: 3Sixty.2 oder PXE-H650 ?
Nächstes Thema anzeigen: Renault Clio B (Bj 99) Kaufberatung  

Autor Nachricht
nuc
Grünschnabel
Grünschnabel

57 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 2:18 pm    Titel: Autoradio gesucht, mit ext. festplatte o. ipod o. usb stick

hallo, habe einen renault kangoo 2, momentan ist noch das werksradio verbaut, möchte mir nun aber ein neues radio für den firmenwagen zulegen und vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.

ich hatte das alpine x001 mit einem ipod im alten wagen, war eigentlich eine gute sache, ausser das die tags nie ganz angezeigt worden sind, aber der comfort und das suchen und finden mit 80gb musik im auto, war schon genial, habe alles aber mit dem alten wagen verkauft.

mein budget für das neue radio liegt bei 300-500 euro und die frage ist nun, welches radio und welche hardwarkomponenten ich am besten verwenden sollte, also ob grossen usb stick, ipod, oder externe festplatte kaufen.

was sollte es können?

- ganz wichtig ist mir das display, es sollte schon hochauflösender sein also tft, tags sollten scrollen und nicht nur immer die hälfte anzeigen. habe aber nur einen din schacht, also doppel din kommt nicht in frage.

- optimales scrollen und sichtbarkeit der mp3 tags und ordner, kein stundenlanges wühlen durch z.b. 80gb musik, das nervt.
ideal wäre es wenn man die musik so finden könnte wie auf dem xp pc, also z.b.
*D:\Musik\Rock\AcDc\AcDc Back In Black* quasi schritt für schritt in den ordner gehen.

- da ich viel telefoniere bei der autofahrt, wäre es optimal wenn es für das radio eine bluetooth schnittstelle für freisprechanlagen gibt, wie z.b. die extrene lösung von alpine, möchte nicht noch extra eine externe anlage wie die parrot verbauen, handy habe ich ein htc touch hd.

ins auge hatte ich das alpine iDA-X100 gefasst und dazu eine 2,5er externe festplatte für usb, aber das alpine hat mir irgendwie ein zu kleines display...

hoffe das mir jemand etwas helfen kann
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 10:30 am    Titel: Re: Autoradio gesucht, mit ext. festplatte o. ipod o. usb stick

DAs Kennwood PS Gerät kann das alles

http://kenwood.de/products/car/receivers/usb/KDC-W9537U/

Gugg mal Wink

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
nuc
Grünschnabel
Grünschnabel

57 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 2:39 pm    Titel: Re: Autoradio gesucht, mit ext. festplatte o. ipod o. usb stick

also sieht schon nicht schlecht aus, aber hab ja gerade gelesen das sinnsheim in 4 wochen sein soll, da warte ich noch eine kleine runde bis die neuen modelle kommen Smile
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 2:41 pm    Titel: Re: Autoradio gesucht, mit ext. festplatte o. ipod o. usb stick

jupp

das ist auch ne möglichkeit Wink Wink

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
scudetto
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

684 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 8:55 pm    Titel: Re: Autoradio gesucht, mit ext. festplatte o. ipod o. usb stick

Hi
sinnsheim ??.... ist das nicht dieses jahr in köln ??

mfg
fischi.coe
Beginner
Beginner

90 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 10:35 pm    Titel: Re: Autoradio gesucht, mit ext. festplatte o. ipod o. usb stick

Wenn ihr die Car + Sound meint, die findet dieses Jahr in der Messe Köln statt.
Vom 16.04. bis 19.04.09.

http://www.carsound-messe.de/de/carsound

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge Alternative zu Pioneer DEX-P99R gesuc... AndiBuchwald Kaufberatung 1 Do Jun 02, 2011 6:16 pm
Keine neuen Beiträge Becker DTM HighSpeed: Anschluss iPOD ... Gioccsi Radio 1 Mi Jun 01, 2011 9:02 am
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit JL Audi 12W3V3 gesucht NQSchlaubi Kaufberatung 2 Do Apr 14, 2011 12:17 am
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio für ca. 200,-€ andy garcias Kaufberatung 3 Do Jan 13, 2011 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe für Hertz HSK165 gesucht butzebär Kaufberatung 2 Do Jan 13, 2011 3:58 am
Keine neuen Beiträge JVC KDR 901 mit Festplatte betreiben blutsvense Radio 1 Di Aug 31, 2010 4:45 pm
Keine neuen Beiträge HU gesucht, Pioneer DEH-P88R-II BestBuy Max76 Kaufberatung 12 Sa Aug 28, 2010 1:51 pm
Car Hifi - Top 10