Automatische Chinch-Umschaltbox oder so was ähnliches

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Großes Car-Hifi-Treffen am 20 & 21 Mai 2006 !
Nächstes Thema anzeigen: hier ma ein link zu vielen fragen zum thema auto hifi  

Autor Nachricht
Kleine
Grünschnabel
Grünschnabel

35 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 12:46 am    Titel: Automatische Chinch-Umschaltbox oder so was ähnliches

Hallo Leute,

Ich habe ein riesiges Problem, für welches ich seit längerem keine Lösung finden kann. Ich hoffe, dass hier vielleicht sich jemand findet, der mir einen Rat für mein Problem geben kann.
In meinem Auto (BMW E39) läuft komplett original System (Cassete, CD-Wechsler, Navigation, TV und Telefon) über zwei Verstärker.

Jetzt möchte ich gerne Alpine IVA-D310R kaufen und einbauen. Aber es sollte mit dem original System kompatibel sein (z.B wenn der Alpine IVA-D310R grade in der Benutzung ist, sollte dieser sich stummschalten so bald eines von den original Geräten aktiv wird. Auch dasselbe umgekehrt das original Gerät ( entweder Navi, CD-Wechsler-Kassette) aus ist, schaltet sich Alpine IVA-D310R wieder an.

Also ich suche so was ähnliches wie automatische Chinch-Umschaltbox, wo erkannt wird, welches Chinch den Vorrang hat. Kennt jemand vielleicht wo ich sowas kaufen könnte. Vielleicht kennt jemand die genauere Bezechnung für dieses Chinch-Umschaltbox (welches ich meine)

Vielleicht gibt es noch weitere und andere Möglichkeiten ? Ich bin für jeden Rat offen, da ich endlich die Lösung dazu finde möchte.
Ich hoffe, dass es hier mir weiter geholfen wird.

MfG
Kleine
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 1:01 am    Titel: Re: Automatische Chinch-Umschaltbox oder so was ähnliches

Hi,
erkundige dich mal bei www.medienelektronik.de oder bei www.audiotechnik-dietz.de.
Die haben diverse Adapter im Programm zur Einspeisung von Fremdgeräten in Orginalsysteme.
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einfach oder Doppel ventiliertes Band... toolwolke Subwoofer 0 Fr Dez 30, 2011 8:19 pm
Keine neuen Beiträge Zenec oder Xcent, welcher ist besser? robi71 Kaufberatung 0 Mi Dez 14, 2011 1:45 am
Keine neuen Beiträge bassreflex gehäuse, geschlossene gehä... Akin45326 Subwoofer 2 Di Dez 13, 2011 4:33 pm
Keine neuen Beiträge Sony BT3900U oder Pioneer DEH-7300BT Palimos Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 12:14 am
Keine neuen Beiträge 4 Kanal endstufe 1 oder 2 cinchkabel? Sha_dow Endstufe 3 Fr Okt 28, 2011 7:45 pm
Keine neuen Beiträge Reflex- Rohr oder Tunnel? tomsta Subwoofer 3 Mi Mai 11, 2011 4:33 pm
Keine neuen Beiträge Suche 2- oder 4-Kanal Verstärker CabDriver Suche 0 Mo Apr 18, 2011 8:15 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics ATL6.2C oder Audio System He... dennis_hh Lautsprecher 4 So Feb 20, 2011 2:09 am
Keine neuen Beiträge Suche CAP 4.200MKII oder 5.300 MKII fone Suche 0 Fr Jan 28, 2011 12:58 am
Keine neuen Beiträge Problem : Aktiver subwoofer brummt od... RaYz3er Subwoofer 3 So Nov 14, 2010 8:16 pm
Car Hifi - Top 10