Automatische Bandbreitenumschaltung K3i

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Blaupunkt MP53, Flip-Down defekt
Nächstes Thema anzeigen: Demo Modus bei Kenwood 8531 abstellen?  

Autor Nachricht
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 9:42 pm    Titel: Automatische Bandbreitenumschaltung K3i

Hi

kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe mir gerade das Kenwood KDC-W5031 angeschaut und da stand was von Automatische Bandbreitenumschaltung K3i.

Kann mir jemand sagen was das genau ist?

Gruß

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 10:50 am    Titel: Re: Automatische Bandbreitenumschaltung K3i

hi tommi...

K3I-Technologie
Einer der größten Störenfriede eines ungetrübten Empfangs im Auto sind Interferenzen, die durch wetterbedingten Fernempfang oder die hohe Senderdichte im UKW-Band durch Überlagerungen mit den Nachbarstationen entstehen. Die K3I-Empfangstechnologie schaltet daher im Notfall schon bei den ersten Anzeichen einer Störung vorübergehend auf eine schmalere oder extrem schmale Bandbreite, die Einstreuungen durch Nachbarsender keine Chance lässt. Liegen keine Störungen mehr vor, schaltet die fortwährend aktive, also dynamisch arbeitende K3I-Elektronik wieder blitzschnell auf die nächstgrößere Bandbreite um. In Verbindung mit dem neuen CR2-Tuner ermöglicht die K3I-Technik deshalb eine außergewöhnliche Empfangsqualität und gewährleistet ein überaus stabiles, extrem räumliches Stereosignal.

gruß carhififreak

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 12:09 pm    Titel: Re: Automatische Bandbreitenumschaltung K3i

Hi!

Ich danke dir für die sehr ausführliche aufklärung,
also würde es sich lohnen wenn man viel radio hört im auto?

Gruß

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Automatische Bassumlenkung in den sub... 3at Radio 3 So Sep 09, 2007 1:32 am
Keine neuen Beiträge Automatische Chinch-Umschaltbox oder ... Kleine Sonstiges 1 Mi Mai 24, 2006 12:46 am
Keine neuen Beiträge Automatische Antennensteureung Roman Radio 2 Do März 23, 2006 8:57 pm
Car Hifi - Top 10