Anmeldungsdatum: 26.10.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Gladenbach bei Marburg
2772 Punkte
Verfasst am:
Do Okt 16, 2008 12:28 am Titel:
Re: ausswahl an subwoofer! empfehlungen von euch!?
ich würd zumindest schonmal sagen 2 seiten von Läden die ich gerade sah von deinen sahen mir suspekt aus. nicht so Fachhändler. Elektronikstar kann cih sogar pers. von abraten ! hatte mal einen DVD Player von denen den ich glaube 3-4 mal ersetzen musste, ständig falschlieferung oder wieder ein defektes gerät geliefert usw und jedes mal wollten sie mir das Porto einfach abziehen also nicht erstatten. Ewiges hinterherlaufen bis ich das wieder hatte.
Schau in Ordentlichen Läden nach Komponenten ! und dann bitte auch nach "ordentlichen" ^^ was magst du denn ausgeben und was erwartest du ? bei welchem Auto ??
Anmeldungsdatum: 01.10.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Borgsdorf und Schwerin
99 Punkte
Themenstarter
Verfasst am:
Do Okt 16, 2008 1:47 pm Titel:
Re: ausswahl an subwoofer! empfehlungen von euch!?
hi danke für deine schnelle antwort ich war unterwegs u habe mir das gerät von blaupunkt zugelegt und ich bin angenehm überrascht! der bass ist klar u deutlich u nicht aufdringlich! somit hab i momentan in meinem honda einen sauberen klang! werde am we noch alles abstimmen lassen und dann sollte es reichen.
eine frage hab ich noch:
bin am überlegen ob i mir nicht doch nioch ein powercap zulege!
wenn ja welches kommt da in frage? wieviel farad solte es haben?
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.