Auspuffsound

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: US Stoßleiste für VW Bora ???
Nächstes Thema anzeigen: Eifach mal lesen betrift auch Autohifi  

Autor Nachricht
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 3:17 pm    Titel: Re: Auspuffsound

Zitat:

Karfreitag in Bielefeld sind immer Illegale Straßenrennen. Wo ich gegen verschiedene Karren angetreten bin ; Polo G40, Audi S3, Asta GSI und sie haben echt blass aus gesehen.

Hi und darauf bist du jetzt stolz???
Ich glaube es hackt Evil or Very Mad
Da bekommt der Begriff Kleinhirn eine neue Bedeutung.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 3:21 pm    Titel: Re: Auspuffsound

@ knubbe strassenrennen sind einfach nur d'oh! d'oh! d'oh! und gegen den bielefelder gti-r von winek haste auch keine chance der is nähmlich refrenz bei euch....
knubbe
Beginner
Beginner

126 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 7:22 pm    Titel: Re: Auspuffsound

Leute kiffen, saufen, nehmen Drogen
und manche haben Spaß mal auf ein bisschen Rennen fahren.

und ich weiss das ich gegen den keine Chance habe, ich habe ihn gesehen Razz

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2007 1:58 am    Titel: Re: Auspuffsound

isn monster das teil hat 1.4 bar ladedruck da is im der krümer gerissen... Applause Mr. Green
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2007 9:37 am    Titel: Re: Auspuffsound

HI !

Und da es alles Illegal ist will hier keiner nen Video oder sonst was sehen. Also wieder BTT !

Gruß
Ralf

Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 3:55 pm    Titel: Re: Auspuffsound

Hmmm...

man braucht sich nur den Skoda Fabia RS anzuschaun... mit dem bin ich einem Q7 Hinterher gekommen und hab den anschließend auf der Bahn überholt.
Etwas schneller als der alte Fabia RS ist allerdings der Mazda RX8...aber das wird mit dem neuen aufgehoben sein *g*

Dann hat auch der neue Golf GTI keine Chance mehr...und mit einen Motortuning würde man den 325i auf der Autobahn abhängen.

Also da muss ich schon Recht geben...man sieht es heute einfach garnicht mehr, wieviel PS die Kleinwagen haben.

Gibt es überhaupt noch Autos von Opel, VW, Audi, Porsche, Mercedes, die Motoren unter 100PS einsetzen?

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Inci
Beginner
Beginner

106 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 4:27 pm    Titel: Re: Auspuffsound

@Topic:

Ja, wie alle gesagt haben, Remus ist optisch ganz ansprechend, aber mehr Klang- als Pegelanlage. Falls du NUR nen ESD hast, kannste dir ja noch den entsprechenden MSD davon holen.

Was ich dir noch ans Herz legen kannst sind Basstuck-Komplettanlagen (Gruppe A, eintragbar, alles sauber, wenn auch die Montage oft etwas schwierig ist). Das sind Edelstahlanlagen ab Kat, eintragbarerer MSD. Ich sags mal so: an meinem Corsa B mit gerade einmal winzigen 1,4L Hubraum und gut freigefahren (nicht gebrannt, also keine Hilfsmittel benutzt) brüllt der irgendwann echt laut. Fahre ihn jetzt seit etwa 15.000 Km und wenn ich Autobahn fahre... holla die Waldfee! Wenn ich dann runter inne Stadt komm, mache ich extra immer Fenster auf, weil ich so auf den Sound stehe. Die Anlagen werden auch von Formel K vertrieben. Kosten bei nem Corsa um die 600 Euro.

Fazit:
Gute Verarbeitung, aber schwere Montage, problemlos eintragbar, guter Klang, laut, vllt zu laut.

(Bin einiges gewohnt an Lautstärke und eigentlich nicht zimperlich, aber lange Autobahnfahrten von 100km aufwärts sind echt ne Belastung).
astra freak
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2098 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 10:29 pm    Titel: Re: Auspuffsound

für was all die illegalen straßen rennen sowas ist doch nur für beschränkte leute sry aber muss gesagt sein da ich leider einen sehr guten freund verloren hab weil zwei 18-jährige gemeint haben ein rennen zu fahren und ihn dann mitm fahrrad überfahren haben.

kleine info es gibt massig 1/4 meilen rennen auf flugplätzen (flugplatzblasen, German race wars.....) das man sowas nicht legal machen kann??? d'oh! d'oh! d'oh! d'oh! d'oh! d'oh!

grüßle dani
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10