Ausbau Blaupunkt Autoradio Beta - Golf 3

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Klackgeräusch beim muten und skippen der lieder...
Nächstes Thema anzeigen: Radio macht komisches Störgeräusch!!!!!!!  

Autor Nachricht
Rudl32.exe
Beginner
Beginner

131 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 4:48 pm    Titel: Ausbau Blaupunkt Autoradio Beta - Golf 3

Geschichte:

Hab mir einen 3er Golf gekauft weil meiner 2er Golf eingegangen ist. Ich habe in meinem 2er Golf schon ne "komplette" Anlage, die hab ich ausgebaut und will ich nun in meinen 3er Golf einbauen!

Problem:

Ich hab im 3er Golf noch den Originalen Blaupunkt Beta Autoradio hab aber leider die Schlüssel nicht dafür. Hat irgendwer eine Idee wie ich das ding rausbekomme? War schon bei einem VW-Händler und der wollt mir das um 30€ machen da hab ich aber gesagt nein danke und bin gegangen. Hab keinen bock dem Koffer 30€ in die Hand zugeben dafür das der die 2 Schlüssel reinsteckt und das Autoradio raus zieht!

lg Rudi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 10:15 am    Titel: Re: Ausbau Blaupunkt Autoradio Beta - Golf 3

Die Schlüssel bekommst doch überall, sogar beim ATU Laughing

Denk mal sind die U-Förmigen, schau mal auf den Link:
http://www.hirschille.de/hishop2/in [...] ntriegelungswerkzeug.html

Oder fahr mmal zu nem Händler, der nett is.

Lars

p.s: Wieso is dein 2er eingegangen? Waschanlage zu heiß? Laughing Twisted Evil
HansPuff
Beginner
Beginner

310 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 10:48 pm    Titel: Re: Ausbau Blaupunkt Autoradio Beta - Golf 3

ne, die originalen Radios sind nicht die mit U-Form (zumindest war das bei meinem Polo nicht so). Die Form von den Schlüsseln ist etwa so wie die Haribo-Schnuller-Dinger.
ATU sollte diese aber trotzdem haben.
Du kansnt ja auch einfach mal da nachfragen, ob die dir schnell das Radio rausholen könnten. Kostet bestimmt weniger wie 30€. Zumal bekommst du solche Schlüssel bestimmt für 5€ zu kaufen.
HansPuff
Beginner
Beginner

310 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 10:51 pm    Titel: Re: Ausbau Blaupunkt Autoradio Beta - Golf 3

Das habe ich gerade bei einem anderen Forum gefunden:

"wenns das orginal vw radio (alpha, beta usw) ist, gibts nen einfachen trick, mit dem man sich auch ohne die klemmen weiterhelfen kann!
man nimmt ne leere telefonkarte, schneidet längs 2 streifen ca 1cm breit und schiebt die in die laschen zwischen den bedientasten (weiß net mehr genau welche das sind, aber passt nur an 2 stellen ) dann kann man in den kassettenschacht greifen und das ding rausziehen! die ausführliche anleitung gibts auch im netz, einfach mal googlen! viel spass!"

Vielleicht klappt das ja..
andysr
Beginner
Beginner

160 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 10:52 pm    Titel: Re: Ausbau Blaupunkt Autoradio Beta - Golf 3

Rudl32.exe hat folgendes geschrieben:
Geschichte:

rausbekomme? War schon bei einem VW-Händler und der wollt mir das um 30€

lg Rudi

lach... 30euro heftig.... also wenn zu mir ne kundschaft kommt und möchte das ich nen radio raus mach dann mach ich das kostenloss (stifte rein -> radio rausziehe =fertig) sind keine 5 mins..... versteh ich ned wie ma da 30 eier verlangen kann..... kopfschüttel

mfg

andy

p.s würd dir auch empfehlen dast da nen anderen händler suchst...... is ja scho happig die gschichte
Rudl32.exe
Beginner
Beginner

131 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 9:32 pm    Titel: Re: Ausbau Blaupunkt Autoradio Beta - Golf 3

wollt mich noch bedanken für die antworten (sorry das so spät is).

war bei einem anderen vw-händler und der hat mir das radio ausgebaut!

BIG THX @ ALL
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio für ca. 200,-€ andy garcias Kaufberatung 3 Do Jan 13, 2011 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston MP47 [Masseschleif... rocky Sonstiges 6 Mi Nov 10, 2010 2:57 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 SDI casper Einbaugallerie 0 Di Aug 03, 2010 9:34 pm
Keine neuen Beiträge die besten masse punkte im golf 4 ? casper Endstufe 4 Mo Aug 02, 2010 3:45 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Car Hifi - Top 10