Aufbau einer neuen Anlage im Toyota Yaris [Klang und Druck]

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Frontsystem bis 250€ für einen Golf IV gesucht!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Audio System f2-300  

Autor Nachricht
japan.tuner
Beginner
Beginner

119 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 2:09 am    Titel: Aufbau einer neuen Anlage im Toyota Yaris [Klang und Druck]

hallo,

ich bin neu in dem forum und habe gleich ein paar fragen Wink

ich wollte meine anlage von neuem aufbauen, da meine ansprüche gewachsen sind und ich bei meinem händler eine richtig gute gehört habe (in seinem 4er golf).. diese hat mich so fasziniert, dass ich mir eine neue aufbauen will .. dazu brauche ich eure unterstützung!

ich habe einen toyota yaris und mein musikgeschmack ist variabel - von hip hop, über charts, pop und etwas tekno und rock ..

ich habe mir schon etwas gedanken, über die anlage gemacht - wird wohl im doppelten boden (hinten) verstaut - batterie - vorne eine exide maxxima und hinten eine hawker s40 und 35mm² sind schon vorhanden ..

fangen wir mal an, meine vorschläge:

Headunit [limit - 800€]
- alpine 9887 ri
- pioneer 88rs
- clarion 958
finde eigentlich beide units gut, wobei mein hifi-händler die 9855 hat und diese mir sehr gefallen hat und er auch auf eine 9887 wechselt und die pioneer 88rs hab ich nur mal kurz auf einer ausstellung gehört .. deshalb tendiere ich zum alpine - das clarion kenne ich nur durch mundpropaganda ..

Frontsystem [limit - 800€]
- audio system hx 165 phase
- polk audio sr 6500

tendiere auch zum audio system, das polk habe ich leider nicht gehört und die fs, die ich gehört habe, konnten mit dem audio system nicht mithalten .. aber vllt kennt jemand das polk audio bzw. hats schon gehört! auch andere vorschläge erwünscht ..

FS-Verstärker [limit - 700€]
- helix a2 competition
- helix a4 competition
- helix precision p200