Audiosystem, Dietz Cap, Schaltknauf

posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete

Vorheriges Thema anzeigen: Crimpzange bis 300mm²
Nächstes Thema anzeigen: 2x Atomic AP12D4 und 1x Atomic APX12D2  

Autor Nachricht
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 7:16 am    Titel: Audiosystem, Dietz Cap, Schaltknauf

Hi,

bei mir liegen noch diverse Car-Hifi-Sachen rum, die ich gerne verkaufen würde.

Schaltknauf mit roter LED + Ledersäckchen und Aluverzierrungen.

Verarbeitung absolut Top und super einfache Montage, da der Knauf mittels 3 Madenschrauben befestigt wird.

optischer und technischer Zustand: gut - sehr gut.

Subwoofer von Audio-System (Radion 15 PLUS)

Dieser Subwoofer ist sehr gut geeignet für Autos mit Stufenheck (mit Skisacköffnung) und Free Air tauglich, auch hier kann man sich die technischen Daten unter www.audio-system.de anschaun.

optischer und technischer Zustand: sehr gut

Subwoofer von Pioneer (TS-W302F)

Hier habe ich noch ein Subwoofer (war nicht verbaut, aber verkaufe ihn trotzdem), der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, vom Klang her ist er ziemlich gut, genauso wie auch vom Druck her...dafür dass er wenig Leistung braucht ein Prachtbengel.

optischer und technischer Zustand: gut - sehr gut.

Ausserdem habe ich auf noch ein Kabelset 20mm² (ca. 5meter) + Sicherungshalter, inkl. Sicherung + 2x Cinchkabel (5meter) doppelt isoliert.

Ebenfalls verkaufe ich auch ein Powercap von Dietz (1F) komplett Montagefertig + 2 Kabelschuhe und 2x 1 Meter 20mm² Kabel

optischer und technischer Zustand: sehr gut (da es nicht zum Einbau kam)

Ausserdem habe ich noch ein Kabelset (20mm²) + 2x Cinchkabel, die ich mir extra dazu geholt habe wegen der besseren Qualität.

Garantie:
----------
Subwoofer habe ich vom Hifi-Händler gekauft, auf wunsch kann gerne eine Rechnungskopie mitverschickt werden, Garantie wäre hier noch ca. 6 Monate drauf.

Preise:
--------
Ihr könnt mir eure Preisvorstellungen mitteilen, lese mir jedes Angebot duch.

Versand:
----------
Übernehme ich, voraussichtlich über UPS, die Tracking ID wird bei Versand bekannt gegeben (zur Sendungsverfolgung über Internet)
Jedoch nur für Deutschland (Festland).

Zusätzliches:
---------------
Der Powercap ist komplett montagefertig, hier sind die Befestigungslöcher schon vorgebohrt und können mit den original Schrauben verschraubt werden, ohne dass die Halterung platzt.

Hoffe euch gefällt was von den Sachen hier Wink

LG, Cabdriver

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dietz Kondensator entladen? Sassi1980 Umbauten 2 So Jul 31, 2011 2:25 pm
Keine neuen Beiträge Hertz ES250, USA204, Dragster DA1202,... stevie_81 Biete 0 Sa März 26, 2011 6:57 pm
Keine neuen Beiträge kove K4-600 mit Audiosystem Radion 165 hifi_fanatiker Endstufe 2 Sa Okt 02, 2010 3:42 pm
Keine neuen Beiträge Dietz Hybrid Kondensator 20 F MacAudio Biete 0 Mo Aug 23, 2010 12:30 pm
Keine neuen Beiträge audiosystem F2 500 durchgebrannt?? ... chris20c20xe Endstufe 7 Mo März 22, 2010 11:00 am
Keine neuen Beiträge Dietz Hybrid Kondensator 20 F MacAudio Biete 0 Do Jan 28, 2010 2:55 pm
Keine neuen Beiträge von blaupunkt GTB 1200 auf Audiosyste... Diamantman Subwoofer 5 Fr Dez 18, 2009 4:32 pm
Keine neuen Beiträge Dietz Voltmeter der böse Golf Sonstiges 4 Fr Jun 19, 2009 4:27 pm
Keine neuen Beiträge Audiosystem Radion 12+ dröhnt danie9L Subwoofer 6 Do Apr 16, 2009 4:59 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Audiosystem ford focus Hendrik Kaufberatung 8 Mo Feb 23, 2009 4:32 pm
Car Hifi - Top 10