audio umschalten?

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Soundboard 500 Watt
Nächstes Thema anzeigen: HONDA CIVIC----Neue Boxen, Kabel, wie,...AHHHHH  

Autor Nachricht
Meuwi
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 11:22 pm    Titel: audio umschalten?

hallo

mal eine frage ich hab bei mir im auto 2 dvd geräte drin an das hauptgerät hab ich meine front real und sub dran. aber wie kann ich die boxen jetzt schalten das ich den 2 dvd player auch nutzen kann? es gibt zwar so welche audio umschalter aber das prob ist das man da nur ein boxen system dran machen kann da am umschalter nur ein audio ausgang ist.

gruß meuwi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 12:19 am    Titel: Re: audio umschalten?

Hallo meuwi,

wenn ich Dich richtig verstehe:

- du willst quasi deine 2 DVD player über die Headunit, also das Autoradio steuern um quasi auszuwählen aus welchem nu der SOund auf die Boxen kommen soll?

Was für nen Radio hast du denn? ggf. hat deine HU 2 Aux In, damit ließe sich das problem lösen.

Grüße

Christian
Meuwi
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 6:25 am    Titel: Re: audio umschalten?

hi

also will ich das nicht. das prob ist wenn ich das über das radio steuer dann hab ich immer so ein blaues bild oder so, da aber mein radio auch dvd lesen kann wollte ich mit beiden geräten 2 dvd gucken können aber irgendwei muß ich den sound hin und her schalten wie so switcher aber ein switcher hat nur immer ein audio ausgang. das heißt ich könnte mit meinen 2 dvd player zwar was hören aber dann nur über mein front system. ich möchte aber gerne mein front, real und sub dadrüber laufen haben.

ps. ich hab das JVC KD-AVX1
gruß
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge boss audio ibizaSport Subwoofer 1 Do Feb 23, 2012 10:48 pm
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflexgehäuse für zwei Audio Syst... Zilla Subwoofer 1 Fr Okt 21, 2011 7:32 am
Keine neuen Beiträge Audio Systems F2-500 Twister Wert Assero Endstufe 4 Do Aug 18, 2011 11:48 pm
Keine neuen Beiträge Verkaufe Audio System Twister F6 380 oschbea Biete 0 So Jun 19, 2011 4:19 pm
Keine neuen Beiträge Opel Signum + Helix PP20 DSP + JL Aud... fab1 Kaufberatung 2 Mi Jun 01, 2011 12:21 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics ATL6.2C oder Audio System He... dennis_hh Lautsprecher 4 So Feb 20, 2011 2:09 am
Keine neuen Beiträge Audio-Destination Freitagstreffen Audio-Destination Eventliste 0 Di Feb 15, 2011 11:45 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Andrian Audio abarth Lautsprecher 6 Mi Feb 02, 2011 11:24 pm
Car Hifi - Top 10