Audio Systems komplettpaket

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Mein Set - Radio - Endstufe - Boxen - sinnvoll?
Nächstes Thema anzeigen: Kaufberatung Endstufe für Emphaser E12SPL  

Autor Nachricht
Pläyböi
Beginner
Beginner

157 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 7:21 pm    Titel: Audio Systems komplettpaket

Moin Jungs,
Bin Neuling in sachen Hifi und bekomme ca. in einem Monat von meinen Eltern einen Fiat Seicento geschenkt.
Dort muss Natürlich eine gute Anlage rein. Ich will jetzt nicht direkt mehrere 1000€ ausgeben aber so 800 dürfen es ruhig sein. ^^
Und dabei bin ich auf das
AUDIO SYSTEM X--ION Komplettset
Gestoßen.

Beinhaltet

- Twister F4-600 III
- X--ION 12 PLUS BR
X--ION 165/130/100 (wahlweise)
und kostet 829€

Nun meine Frage da ich keine ahnung habe:

Sind die Komponenten gut ?
gibt es vlt. besseres für weniger geld ?

Zur komplett Anlage greife ich deshalb weil ich da weiß/hoffe das die Komponenten aufeinander abgestimmt sind und gut laufen.

Wenn mir einer ein ähnliches set zusammenbauen würde was weniger kostet und trotzdem satten bass liefert wurde ich natürlich auch dieses nehmen.

Meistens höre ich House und Blackmusik
Aber bissl Rock und Hardcore ist auch mal Dabei.
Ein Radio der Marke JVC ist schon verbaut und wollte ich eig. auch drin lassen. Weiß nicht mehr genau wie das heißt. Trage ich später nach.

Hab zwar zu diesem Komplettsystem schon im Forum gesucht aber nur 2 Beiträge gefunden die jez leider nicht so sinnvoll für mich waren.

Achja tut mir einen gefallen und Antwortet mir bitte ohne fachausdrücke und sowas ^^

Mfg Rene
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
OnkelBums
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1370 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 3:17 am    Titel: Re: Audio Systems komplettpaket