Audio Development

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=17Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> News extern

Vorheriges Thema anzeigen: www.elettromedia.de
Nächstes Thema anzeigen: AyA Event beim Musik-Bahnhof am 23.06.2007  

Autor Nachricht
Manni69
Beginner
Beginner

465 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2007 1:56 pm    Titel: Audio Development

Endlich Exclamation

Audio Development sollte für Fachkundige ein Begriff sein .
Ab Sinsheim gibt es einen Vertrieb der sich um uns kümmert ! Very Happy

Zu 100% handgefertigte, audiophile Lautsprecher und erschwinglich noch dazu.

Beschreibung:
 Dateigröße:  71.2 KB
 Angeschaut:  4578 mal

W600_b.JPG

Beschreibung:
 Dateigröße:  67.1 KB
 Angeschaut:  4581 mal

MM6_b.JPG

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106319 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 1:22 pm    Titel: Re: Audio Development

HI !

Wieso endlich ? Gab doch schon immer nen Vertrieb dafür......was ist daran SO neu ????

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 11:09 pm    Titel: Re: Audio Development

Ich dachte aber auch das die keinen Vertrieb hätten....
Ich such schon ewig einen Händler der Audio Development vertreibt, da mich der W6oo sehr interessiert, ich ihn aber nirgendwo anhören kann.
Falls ich keinen Händler finde werde ich mir dann wohl die M6 von Beyma holen, die konnte ich wenigstens schon hören.

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
NEO123
Beginner
Beginner

110 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 2:59 pm    Titel: Re: Audio Development

Hi,

schau mal hier:

http://vbc-group.com/produkte_de.htm

just-SOUND CarHifi Onlineshop!!!

Händler für Atomic, Audio System, RE, DLS, Eton, SPL Dynamics, Andrian Audio, JL, Arc Audio, Audison, Hertz...

Deutscher Vizemeister ESPL Profi 1 Woofer + 3. Platz deutsche Finales Monster 2004
Deutscher Meister 2005+2006 SPL-Classics
Depp
Hifi-Gott
Hifi-Gott

66833 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 4:10 pm    Titel: Re: Audio Development

Hi,
ich hab gar 4 Stk. W600, feine LS.

Und der Vertrieb wurde ja schon gepostet, woher sollte ich sie sonst haben.

Manni69
Beginner
Beginner

465 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 6:37 pm    Titel: Re: Audio Development

HI,

@RWMedia:

Weil VBC-group offiziell seit 2006 nicht mehr den Vertrieb hat ! Nur weil in einer veralteten Webseite Produkte aufgeführt sind, hat das nichts zu bedeuten. Aber du weisst ja alles Cool ! Hast überhaupt schon mal Ad von VBC bestellt ?

Auch wenn ein Produkt "X" passt, und der Vertrieb für die Katz ist, bringt mir das nichts. ( War nicht zufrieden mit VBC )

@Depp:

Ich habe ja nicht gesagt, das es noch nie einen Vertrieb gegeben hat. Du wirst die W600 von einem Händler haben, der die noch im Bestand hatte ??!
Depp
Hifi-Gott
Hifi-Gott

66833 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 7:10 pm    Titel: Re: Audio Development

Hi,
ne habe die W600 direkt und neu vom Vertrieb VBC-Group bekommen(über Beziehungen) zu nem sensationellen Preis.

Manni69
Beginner
Beginner

465 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 9:06 pm    Titel: Re: Audio Development

HI,

wie gesagt der Vertrieb hat offiziell AD nicht mehr, und wird seinen Restbestand raushauen- umso besser für dich. Geiles Zeug für wenig Geld !

Musste mich wegen einem Servicefall schon an jemand aderen wenden !

PS: W600- Klasse für sich oder Depp?!!
Ralf
Admin
Admin

106319 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 10:26 pm    Titel: Re: Audio Development

Hi !

Dann lieber Manni69 lass Deine Hosen runter und zeig Dich als Händler. Und nein ich weiß nicht alles, aber mehr als Du evtl. meinst von mir zu wissen. Und ja ich kenn AD und habs lange genug gemacht. Aber aus nem ganz anderen Grund aufgehört, und das schon vor Zeiten von denen Du nun sprichst.

Und les meine Aussage und sag mir dann was an der Verkehrt ist ! Wink ä

Gruß
Ralf

PS: Evtl. hättest Du Deine Aussage im ersten Threat anders Formulieren müssen, les auch das mal ! Laughing

ACR-Bamberg
Manni69
Beginner
Beginner

465 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 11:18 pm    Titel: Re: Audio Development

HI,

@RWMedia:

Es ist schon bewundernswert, das mann so oft von dir hört; "habs lange genug gemacht. Aber aus nem ganz anderen Grund aufgehört". Weißt du eigentlich wie oft du das schon verwendet hast d'oh!

Nein, ich lasse meine Hose an !
WEIL: Ich hier nur beraten und mich Informieren will ! Und nicht meine Umsatz im Forum ( so wie du ) steigern will ! Nur zu deiner info, alle Produkte über die du sprichst, habe ich im Laden und ein Paar mehr glaube ich. Nachdem du ja immer das selbe empfiehlst !

Mir ziehts die Hosen aus, wenn jemand überall seinen Senf dazu gibt obwohl er keine Ahnung hat !

Und mir ziehts die Hosen aus, wenn einem der keine Ahnung hat, irgendetwas empfohlen wird, das überhaupt nicht zu seinem Profil passt ! Aber der kommt am nächsten Tag und kauft dann bei dir ein Sad Sehr Böse !

Ich werde nicht ins Detail gehen !
Ralf
Admin
Admin

106319 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 6:29 am    Titel: Re: Audio Development

HI !

Schon klar, musste ja kommen. Und wenn man Anonym ist kann man große Reden schwingen. Applause

Und wenn Du das schon alles so genau weisst müsstes Du wissen das ich AD und Sinfoni gemacht habe. Über den Fall der ein Grund war damit aufzuhören will ich mal gar nicht reden.

Schon mal dran gedacht das jemand was empfiehlt weil er es gut findet ? Warum nimmt man gleiches Material wenn man damit gute Erfahrungen gemacht hat ? Um neues zu Probieren ? Nimmst Du Kunden als Testobjekte ?

Ob ich Ahnung hab oder nicht kannst Du ja gut beurteilen. Dann kann ich auch sagen das Du sicher nicht mehr hast als ich. Laughing

Und wenns nen Kunden gibt der nicht zufrieden ist, der bei mir war und gekauft hat, warum kommt er dann nicht und sagt mir das. Ich bin sicher der letzte mit dem man dann keine Lösung findet. Aber das Problem daran, und wenn Du doch der bist der die Ahnung hat, das meistens die Kunden auch nur Halbwahrheiten sagen wenn die beim anderen Händler sind.

Aber wie schon in nem anderen Threat gesagt ist es komsich wenn User sich 2 Accounts anschaffen müssen um anderen Anonym vorwürfe machen zu können. Vor allem wenn man dann nicht den Mut hat seinen Namen Preis zu geben. Das zeugt von Stärke. Applause

Gruß
Ralf

PS: War mir auch klar das von Dir wieder ein Angriff kommt auf eine völlig Lapidare Aussage. Bist ja scheinbar nicht wie Du sagst zum Beraten hier sondern eher wegen mir Laughing

ACR-Bamberg
Manni69
Beginner
Beginner

465 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 9:51 am    Titel: Re: Audio Development

HI,

@RWMedia

Ich brauch keine 2 Accounts usw., um dir zu zeigen das ich nicht wegen dir hier bin, beende ich das hier und Antworte nicht. Hättest du nicht wie immer, ohne Ahnung geantwortet, wäre es nicht soweit gekommen !

PS: Alle die dich Kritisieren, sind in einer Sekte und haben jeweils 2 Accounts !! d'oh! d'oh!
Ralf
Admin
Admin

106319 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 4:51 pm    Titel: Re: Audio Development

Hi !

Ah sooo, dann hättest Deinen ersten Threat evtl. auch nur bisschen anders Formulieren sollen. Dann wären evtl. Missverständnisse aus dem Weg geräumt worden. Denn Du schreibst das es AB SINSHEIM einen Vertrieb gibt der sich kümmert. Und den gab es schliesslich auch vor VBC...... Rolling Eyes

Aber ich bin Froh das es andere Händler gibt die mich nicht mögen. Zeigt das meine Arbeit so schlecht ja nicht sein kann.......

Und wie Du so schön sagst, lassen wir es. Angriffe ohne jegliche Beweise und Angriffe gegen mich als Anonymer User ist eh völlig Sinnbefreit.

Gruß
Ralf

PS: Wegen dem Doppelaccount wäre es nen dummer zufall wenn 2 User die gleiche IP nutzen..... Rolling Eyes

ACR-Bamberg
Manni69
Beginner
Beginner

465 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 5:56 pm    Titel: Re: Audio Development

HI;

ok mit der Formulierung kannst recht haben, dachte das ihr bzw. du weisst was ich mein.

Könnte nicht behaupten das ich dich nicht mag, kenne dich ja gar nicht !

Mag einfach deine Geschäftspolitik nicht !
Und wenn schon keiner den Mund aufmacht, und mal Kritik ausübt, warum auch immer?!! muss ich das halt machen. Was ich denk sag ich auch !

PS: Wegen Doppelacount würde ich mal in eigenen Reihen suchen ! Vielleicht können Sie dich nur hintenrum kritisieren.......
Depp
Hifi-Gott
Hifi-Gott

66833 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 6:11 pm    Titel: Re: Audio Development

Hi,
was stört dich den an der "Geschäftspolitik" vom Ralf, er treibt sich hier rum, hilft und berät mit seinen beiträgen und empfiehlt Produkte die er kennt und für gut hält, ich denke er wird die Kunden die bei ihn in den Laden kommen auch nix anderes empfehlen.

Außerdem "stuppst" der Ralf die User nie direkt auf sich, das wird meistens von anderen übernommen, außerdem gab es schon viele leute hier die die beratung vom Ralf gelobt haben und sehr zufrieden waren mit den Produkten, die sie dann verbaut haben.

Zum Doppelaccount nur soviel:
Ich weiß es nicht aber gleiche IP-Adressen können meines Wissens nur von einer Person bzw. von einem Rechner erzeugt werden.

So, das nur von mir und jetzt wieder Friede!!!!

posting.php?mode=newtopic&f=17Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> News extern
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Audio System PM/4 mit Rockford 3sixty... Depp FAQ 1 So Sep 05, 2010 3:44 pm
Keine neuen Beiträge hilfe zu audio system PM/4 Depp Sonstiges 3 So Sep 05, 2010 12:22 am
Keine neuen Beiträge Audio System Twister F4 260 kanäle üb... Butzie Endstufe 3 Sa Aug 28, 2010 1:24 pm
Keine neuen Beiträge Adrian Audio welche aktiv Weiche und ... loaded Kaufberatung 4 So Aug 01, 2010 11:25 am
Keine neuen Beiträge Verkaufe ARC Audio, Pioneer, Hollywoo... Depp Biete 0 Mi Jul 28, 2010 9:19 am
Keine neuen Beiträge Verkaufe Bassreflexbox mit 2 x W800 v... Hadon Biete 0 Di Jul 13, 2010 3:28 pm
Keine neuen Beiträge Audio System radion 12" welche k... wing Subwoofer 18 Sa Jul 10, 2010 1:16 pm
Keine neuen Beiträge Kaufempfehlung Emphaser vs. Audio System Sidex Kaufberatung 0 Mi Jun 23, 2010 12:45 am
Keine neuen Beiträge Audio system Radion 15 FA Diamantman Subwoofer 6 Mo Jun 21, 2010 8:39 pm
Keine neuen Beiträge Suche Audio system helon 15 kreide45 Suche 0 Mo Jun 21, 2010 3:34 pm
Car Hifi - Top 10