Audio Development

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
posting.php?mode=newtopic&f=17Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> News extern

Vorheriges Thema anzeigen: www.elettromedia.de
Nächstes Thema anzeigen: AyA Event beim Musik-Bahnhof am 23.06.2007  

Autor Nachricht
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 12:02 pm    Titel: Re: Audio Development

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Buhhh Ralf! was is den das??

Du magst kein Bier? Das geht ja gar nicht! Mr. Green Mr. Green

War nurn Spaß! Ich denke das solltet ihr wirklich bei nem "Getränk" klären!

Gruß Frank

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 7:09 am    Titel: Re: Audio Development

Hi,
ich hole den Thread mal wieder vor, weil mich die Frage interessiert wer den jetzt den Vertrieb von Audio Development LS macht bzw. wo die Händler sind???

@Ralf
Kann dich verstehen, ich mag auch kein Bier!!!
vbc-team
Grünschnabel
Grünschnabel

17 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 11:58 am    Titel: Re: Audio Development

Hallo Liebe Leute,

Bei der Auswertung der Zugriffsstatistik bin auf dieses Topic gestoßen.
Um auf eure Spekulationen einzugehen: VBC vertreibt immernoch AD.

AD ist eine handgefertigte Lautsprechermarke, die im Handel nur vereinzelt verbreitet ist. Berlin - Köln - Frankfurt - Stuttgart und noch einigen Kleinenstädten sowie im autorisierten Internethandel.

Jeder autorisierte Händler hat immernoch die Möglichkeit AD über die vbc group zu beziehen. Unsere Presseabteilung gibt gerne weitere Auskünfte, sowie unsere Kundenbetreuung info@vbc-group.com

Besten Grüße

vbc
Abt. EDV
posting.php?mode=newtopic&f=17Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> News extern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 8:50 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflexgehäuse für zwei Audio Syst... Zilla Subwoofer 1 Fr Okt 21, 2011 6:32 am
Keine neuen Beiträge Audio Systems F2-500 Twister Wert Assero Endstufe 4 Do Aug 18, 2011 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Verkaufe Audio System Twister F6 380 oschbea Biete 0 So Jun 19, 2011 3:19 pm
Keine neuen Beiträge Opel Signum + Helix PP20 DSP + JL Aud... fab1 Kaufberatung 2 Mi Jun 01, 2011 11:21 am
Keine neuen Beiträge Hifonics ATL6.2C oder Audio System He... dennis_hh Lautsprecher 4 So Feb 20, 2011 1:09 am
Keine neuen Beiträge Audio-Destination Freitagstreffen Audio-Destination Eventliste 0 Di Feb 15, 2011 10:45 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 9:21 pm
Keine neuen Beiträge Andrian Audio abarth Lautsprecher 6 Mi Feb 02, 2011 10:24 pm
Keine neuen Beiträge AUDIO-DESTINATION EMMA Event 2011 (6... Audio-Destination Eventliste 0 Mo Dez 27, 2010 9:49 pm
Car Hifi - Top 10