| Autor |
Nachricht |
user50-52 Hifi-Haudegen

6387 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 12, 2007 7:10 pm Titel:
Re: Audio Development |
|
|
Hi,
ich finde die Geschäftspolitik völlig in Ordnung. Alles was Ralf empfiehlt hat Hand und Fuß.
Freue mich natürlich auch, wenn Manni69 das Forum bereichert.
Also bitte nicht gegenseitige Angriffe, damit wird niemandem geholfen.  _________________ Gruß Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106634 Punkte
|
Verfasst am:
Do Apr 12, 2007 8:17 pm Titel:
|
|
HI !
Dafür das Du mich nicht kennst Manni69 schreibst Du aber schon sehr deutlich gegen meine Person. Und da werde ich mich sicher nicht ganz ruhig verhalten. Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen was an meiner Geschäftspolitik schlecht sein soll. Geschweige denn kennen diese wohl wenige.
Egal, seis drum. Ich bin nicht drauf aus zu Streiten oder sonst was. Es gab auch schon andere Kunden die gekommen sind um mich Persönlich kennen zu lernen um zu sehen ob es stimmt was andere Händler erzählen. Und das ist mir rel. egal. Die realität sieht meist anders aus und nicht nur ein Kunde kommt seitdem immer wieder. Andere wird sicher ab und an meine direkte Art stören. Aber so bin ich und was soll ich lang drum rum reden.
Leider kommt in den Foren oder im Netz vieles eh anders rüber als real gemeint ist weil man Gefühle oder Ausdrucksweisen oft nicht in Worte stecken kann oder diese nicht erkennbar sind.
Zum Doppelaccount noch nen kurzes Wort. Nicht nur ich, sondern auch ein anderer MOD hat sich das inzwischen angesehen. Hab das auch an den weiter gegeben, nicht das es heisst ich erfinde was oder ne andere Andeutung da was ins falsche Licht rückt.
Und leider ist es eben so das ein zweiter User mit wenigen Beiträgen die gleiche IP genutzt hat. Was doch bei zwei getrennten Usern schon nen Wunder wäre. Auch haben wir schon drüber Nachgedacht das hier nen Server oder I-Kaffee im Spiel sein könnte, was aber auch wohl selten wäre. Also keine aus der Luft gegriffenen Gedanken.
Von daher......evtl. sieht man sich auch mal auf der Messe und Du kannst mir ruhig Persönlich meine Geschäftspolitik nennen die in Deinen Augen nicht korrekt wäre...würde mich schon brennend interessieren.
Gruß
Ralf _________________ ACR-Bamberg, Deutscher EASCA Team Meister 2009 !
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 dbL-Outlaw
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 SQL-Outlaw
ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
caveman666 Hifi-Gott

Anmeldungsdatum: 29.12.2005 Beiträge: 7013 Wohnort: Westheim Mittelfranken/Schwaben
65494 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Apr 13, 2007 5:24 pm Titel:
|
|
Ganz allgemein gesehen: Es ist einfach auffallend komisch, dass "rein zufällig" verschiedene Forenuser mit Doppelaccounts unterwegs sind (is nicht nur ein Fall!!) und dann dazu noch beide am laufenden Bande gegen Ralf "stänkern" wollen oder schön gsaget "leicht provkant" ihm gegenüber agieren.
Also doch bitte gleich mit offenen Karten spielen, oder es sein lassen.
Ein Forum hier für "solche Machenschaften" zu missbrauchen nervt und stört!
Gruß,
Andy.
PS: Nur weil Händler ewig viel Zeug im Laden rumstehen haben und verkaufen wollen, heissts ja noch lange nciht, dass sie alles im Detail kennen und aus Erfahrung verkaufen... Dann lieber ein festes Sortiment, das man selber 100% kennt und somit den Kunden relativ sicher mit seinen Empfehlungen zufrieden stellt. Auch wenn dann eben 10Mal das Gleiche empfohlen wird -> wenns eben passt... dann passts halt...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni69 Beginner

465 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr Apr 13, 2007 7:53 pm Titel:
|
|
HI,
ist ja gut und recht wenn hier manche den Ralf ganz gut finden.
Aber der Doppelacount hier mit mir zu tun, weil ihr es platt tretet
Ich hab das auch mittbekommen in dem anderen Thread.
@Ralf :
War das meine IP mit dem Acount-glaube nicht ! Bitte um erklärung........ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni69 Beginner

465 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr Apr 13, 2007 7:54 pm Titel:
|
|
| Manni69 hat folgendes geschrieben: | HI,
ist ja gut und recht wenn hier manche den Ralf ganz gut finden.
Aber was hat der Doppelacount hier mit mir zu tun, weil ihr es platt tretet
Ich hab das auch mittbekommen in dem anderen Thread.
@Ralf :
War das meine IP mit dem Acount-glaube nicht ! Bitte um erklärung........ |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106634 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Apr 13, 2007 9:54 pm Titel:
|
|
HI !
Wir haben einen Account gefunden im Zusammenhang mit nem anderen Threat in dem ein User genau die gleich IP hatte wie Du. Und das wäre schon nen seltener Zufall. Wenns aber nicht so ist, dann ok. Man wird das aber sicher im Auge behalten.
Andere Accounts von 2 Usern die gegen mich "stänkerten" wie Andy schon geschrieben hat waren definitv der gleiche User. Um Takt sich selbst geantwortet, und zwar auch von der Zeit definitv nen Doppelaccount.
Also nicht so eng sehen wenn man Misstrauisch wird.
Gruß
ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinerich Hifi-Guru

28166 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Apr 13, 2007 11:21 pm Titel:
|
|
@Manni69
solch einen Stil, wie den Deinen kenne ich eigentlich ausschließlich von trolligen Forenteilnehmern. Schade!!
Du schrubtest u.a.:
| Manni69 hat folgendes geschrieben: | .......
WEIL: Ich hier nur beraten und mich Informieren will ! Und nicht meine Umsatz im Forum ( so wie du ) steigern will ! Nur zu deiner info, alle Produkte über die du sprichst, habe ich im Laden und ein Paar mehr glaube ich. ........ |
Da Du Dich ja noch nicht soooo häufig fachkundig dargestellt hast, war es auch nicht so schwer, einfach mal Deine Beiträge näher anzuschauen. Da fällt mir dann -wieder mal- u.a. folgendes ins Auge:
| Manni69 hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
kennt einer die Produkte bzw. hat einer schon Erfahrungen gesammelt??
Beschäftige mich ungefähr seit 1 1/2 Jahren mit Car Hifi.
Habe letzte Woche bei einem Hinterhof treffen einen 4er Golf gesehen der diese Produkte verbaut hatte. Ich hab schon einiges gehört und gesehen und ich muss sagen, das mich das schon beeindruckt hat. Konnte den Typen bloß nicht ab, deswegen habe ich ihn auch nichts gefragt. |
Was denn nun?? Beschäftigst Du dich (seit nunmehr wohl 2 Jahren) mit Car-Hifi oder ernährt Dich diese Beschäftigung?? Falls Du im Oktober letzten Jahres bereits Deinen gutbestückten Laden hattest, warum kannst Du dann nix zu bestimmten Herstellern sagen??
Du kannst nachvollziehen, dass ich Dein Auftreten insgesamt als zumindest irritierend empfinde? Mal Hobbyist, dann Händler oder etwa Hobbyhändler seit 1 1/2 oder 2 Jahren??? Eigentlich könntest Du doch einfach beschreiben, was Du nun genau tust und auf welche Erfahrungen User des Forums zurückgreifen können. Deine Einlassung, Du wolltest hier lediglich beraten, behindert nicht wirklich, Dich als Händler und damit Fachmann zu "outen".
Übrigens, ich forsche in der Regel nicht nach, was jemand in Foren so geschrieben hat aber in einem Fall, wie dem Deinen, bei dem Du scheinbar ansatz- und leider auch stillos, einen "Mitbewerber" angehst, hat mich das gereizt. Aus dem, was ich bisher gelesen habe, kann der Grund Deiner Forenteilnahme eigentlich nicht die Beratung sein. Sonst wäre da ein wenig mehr und fundierteres.
Gruß
Bernd _________________ Die christliche Botschaft ist die Grundlage der Humanität!
Die christliche Nächstenliebe ist die Basis der Solidarität!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni69 Beginner

465 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr Apr 13, 2007 11:24 pm Titel:
|
|
Hi,
sehr unglaubwürdig ( gleiche IP ), aber ok wenn ihr das sagt glaub ich euch das.
Beobachtet das und gebt mir dann bitte bescheid, was da rausgekommen ist !
Ein bischen Mißtrauen is auf jeden fall ok, vor allem wenn ihr schon Probleme hattet. Hab kein Problem damit. Möchte nur nicht das ich hier als Doppeluser hingestellt werde....nicht schön !
Ich habe auch kein Problem damit, wenn ihr sagt das ihr micht nicht vertraut, zu gehen.
Also genug jetzt, weiterschrauben ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
caveman666 Hifi-Gott

Anmeldungsdatum: 29.12.2005 Beiträge: 7013 Wohnort: Westheim Mittelfranken/Schwaben
65494 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Apr 14, 2007 10:42 am Titel:
|
|
Ich denke nicht, dass hier irgendwo ein Zufall in Sachen "gleiche IP" vorliegt...
Oder findet man einmal ne IP in Stuttgart und dann auf einmal in München?
Da soll sich denk ich mal der Admin Gedanken drüber machen.
Gruß,
Andy. |
|
|
Nach oben |
|
 |
KKS Hifi-Guru

13278 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Apr 14, 2007 11:40 am Titel:
|
|
zwecks ip addys
hatte so ein fall in der zivi zeit...
4 edv räume 4 gleiche ip adressen _________________ FS: Diabolo K28 @ eton 1502
Vifa 17 @ eton 1502
Sub: Audiosystem Krypton @ Eton 2802
HU: Pioneer 88rs |
|
|
Nach oben |
|
 |
samol3 Hifi-Guru

8951 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Apr 14, 2007 11:52 am Titel:
|
|
Es wäre mal interessant zu wissen von wo aus der Manni sich einlogt!?
Von zu hause oder ausm I-Cafe - Uni - oder sonst wo!
Gruß Frank _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) |
|
|
Nach oben |
|
 |
caveman666 Hifi-Gott

65494 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Apr 14, 2007 1:22 pm Titel:
|
|
Waren aber wahrscheinich 4 EDV-Räume in einem "Haus" (Uni, FH, Arbeit...), oder?
Aber doch nicht in unterschiedlichen Städten... Oder?
Gruß,
Andy. |
|
|
Nach oben |
|
 |
samol3 Hifi-Guru

8951 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Apr 14, 2007 2:26 pm Titel:
|
|
Deshalb hab ich ja auch gesagt wäre interessant wo er online geht!
Gruß Frank _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni69 Beginner

465 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Sa Apr 14, 2007 10:28 pm Titel:
|
|
Hi,
@Heinerich:
Wenn du nachgeforscht hast, hast du auch gesehen das mein erster Eintrag hier war. Und das war für mich als Test gedacht, um zu wissen mit welchen Produktkenntnissen hier beraten wird ! Das hat sein müssen, weil es einfach so viele Schwachsinnigen Foren gibt ( welcher hier nicht dazu gehört ) !
Ich hab gegenüber ein Internet Cafe, wo ich meistens bin, wenn ich vom schrauben mal kurz ruhe brauch !
Aber es ist unmöglich und unglaubwürdig, das neben mir einer, auch im Forum ein User ist !
Soll aber kein Problem darstellen, wenn ihr mich dessen beschuldigt, ziehe mich halt dann zurück und meinen Account könnt ihr löschen.
PS: @RWMedia:
Nur zum schluss, welcher User war das mit der gleichen Ip ?
Nicht das mir meine Jungs nen Streich spielen.... !
Machts Guat ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106634 Punkte
|
Verfasst am:
So Apr 15, 2007 11:48 am Titel:
|
|
HI !
Hab grad noch mal nachgesehen. Es wurden 3 Beiträge von Manni erstellt und von der gleichen IP weitere 6 mit nem anderen Namen. Den Namen haben die Mods und der Admin. Weiter darauf werde ich hier nicht eingehen.
@Manni69: Da Du hier gehst oder sonst was will hier keiner. Ich auch nicht. Wenn Du mich besser/Näher kennen würdest wüsstest Du das. Hab sicher nix dagegen wenn ein Forum durch andere User/Händler bereichert wird. Ganz sicher aber NICHT wenn hier Sachen in die Welt gesetzt werden ohne jegliche Basis und Begründungen wenn man einen anderen User angreift und ggfl. damit Schaden zufügen möchte. Aus welchem Grund auch immer.
Und damit denke ich ist genug gesagt. Mein Angebot steht und man kann sich auf der Messe auf nem Stand sicher mal bei nem Getränk unterhalten (hab jetzt extra nicht Bierchen hingeschrieben weil ich keines mag )
Gruß
ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|