|
Audio Destination - nun mit Online Shop
|
| Autor |
Nachricht |
Sacki Moderator

28537 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Nov 15, 2006 1:38 pm Titel:
Audio Destination - nun mit Online Shop |
|
|
Hallo,
also; ich wollte einfach auch mal wieder einen /meinen bevorzugten / Online Shop vorstellen wenn es um Car Hifi Komponenten geht.
Audio Destination hat seinen Service auf seiner Homepage mit sehr vielen Einbaubildern nun um einen OnlineShop erweitert.
Aktuell ist dieses Sortiment noch recht spärlich, aber viele viele Marken sind vertreten, die absolut keine Wünsche offen lassen! Ein blick in die Sektion "unsere partner" zeigt dies und werden sicher auch in den Webshop übernommen. Vom Anfängerkonzept bis hin zum "pure Sound Only" lassen sich mit den angebotenen Geräten realisieren. Also ein tolles Portfolio wenn man es auf Neudeutsch ausdrücken will!
Andreas Gerigk, Teilinhaber des Fachhandels zusammen mit David Smiejczak, ist geprüfter und zertifizierter EMMA Installer und hat langjährige Erfahrung aufzuweisen. Ein OnlineShop bei dem man selbstverständlich auch Beratung in Anspruch nehmen darf und die einem selbstverständlich gerne gegeben wird. Selbst wenn es nur um die Auswahl eines "Sprühklebers" geht bekommt man hier das Absolute HighEnd empfholen, was aber nicht heißt das der Preis auch HighEnd ist! Die kleinen "Mehrkosten" schlagen sich nämlich in eurer Zufriedenheit und der Gewissheit nieder stehts für euch das Optimum zu erhalten! Hierum geht es! - das ist seine Aufgabe!
Hier handelt es sich nicht um einen "Verramscher" der am Rande der Legalität sein Geschäft führt, sondern um wirkliche Kompetenz!
Lasst euch nicht davon Abschrecken das der Internetauftritt nicht dem aktuellen Trend im Word Wide Web folgt, - die Kompetenzen liegen hier nicht im "Blink" "Blink" sondern in der professionellen Car Hifi ausstattung seiner Kunden! Und dies will ich hier einfach betonen. Die Gewichtung eurer sorgen sollte nicht im Ansehen von scripten stehen, sondern in euren Ohren und die werden hier absolut verwöhnt!
Ein Anruf bei div. Hifi Händlern die ausschließlich durch eine Webpräsenz in Erscheinung treten, führt meist zu einem sehr ernüchterndem Ergebnis. Was bei AudioDestination nicht der Fall sein wird!
AudioDestination steht auch für absolut Individuelle, auf den Kunden angepasste, Hifi Lösung. D.h. er baut euch das "Zeuch" auch ein und zwar absolut... entschuldigt die Emotion... geil! Ich habe schon diverse Einbauten von Ihm betrachten und hören dürfen und ist damit nicht umsonst meine erste Adresse die ich hier empfehle!
Also schaut einfach mal vorbei! ob nun auf seiner Homepage, oder direkt bei Ihm Vorort! Es lohnt sich!
Adressen:
AUDIO-DESTINATION
I. Gerigk & D. Smiejczak GbR
Ahauser Straße 6
46325 Borken
TEL 02861-896625
Em@il: info@audio-destination.de
Onlineshop:
http://www.audio-destination.de/Shop/index.php?page=SN_Home
Partner:
http://www.audio-destination.de/html/unsere_partner.html
Einbaubilder
http://www.audio-destination.de/html/einbauten.html
Und die Homepage:
http://www.audio-destination.de
sollte mich einer Lügen strafen habt ihr euch in der Adresse vertan! so einfach ist das!
Mit besten Grüßen
Christian / Sacki _________________ Heinerich, 21.8.2007
...Von hinten wie Schneewitchen und von vorn wie Mensch ärgere dich nicht...
Claw, broodwar.de 15.6.2007
...erinnert mich ein wenig an ein weib was hier rumläuft
wir nennen sie liebevoll "picasso"
nix sitzt da wo es sitzen sollte, vor allem im gesicht...
Best Fettnäpfchen 2007; 25.7.2007
- Du bist doch der Sohn von Herrn...
- Nein, die Tochter
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
lonestarrr Gelegenheitshörer

836 Punkte
|
Verfasst am:
Mo März 19, 2007 11:55 pm Titel:
Re: Audio Destination - nun mit Online Shop |
|
|
Also ich kann nur den Service und Kompetenz loben.
Nebenbei hat man sich sogar noch sehr nett unterhalten.Ganz grosses Lob an Andy.
Gruss _________________ sound ist alles ,was ich brauche.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Haborym666 Hifi-Haudegen

7247 Punkte
|
Verfasst am:
Di März 20, 2007 1:25 pm Titel:
|
|
Jupp beide Daumen Hoch!!! SEEEHR empfehlenswert! _________________ "Tue was immer du willst sei das ganze Gesetz"
(Aleister Crowley - Liber al vel Legis)
"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinerich Hifi-Guru

28166 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Apr 23, 2007 3:09 pm Titel:
Ein etwas längerer und positiver Besuch! |
|
|
Na, da hab ich doch mal was positives kennen gelernt.
Vor ein paar Monaten hab ich in der Autowerkstatt eines Freundes eine Carguard Alarmanlage einbauen lassen. Problem war allerdings, dass diese sich ganz gern und auch Nachts selbständig machte. Vermutlich weil sie glaubte, zu wenig zu tun zu haben!
Was also lag näher, meine Neugier auf Händler "in der Nähe" (ca. 60 km ) die mir auch im Forum durchaus positiv aufgefallen waren, mal zu belästigen!? Also erst mal in der letzten Woche nen Anruf beim Andy und dabei auch gleich ein nettes Fachgeplänkel abgehalten und für heute einen "Termin" vereinbart.
Andy entpuppte sich beim heutigen Besuch als freundlicher und aufgeschlossener Zeitgenosse mit temporärer Stimmschwäche, die ich durch mein Kommunikationbedürfnis sicher ein wenig unterstützt habe. Dann machte er sich über die Verdrahtung der Alarmanlage her, frei nach dem Motto, "wird wohl nur ein Masseproblem sein"! Das "Masseproblem", dass sich im Laufe von gut 1 1/2 Std. als ausgewachsene Fehlverdrahtung heraus stellte, wurde nicht nur "stets zu meiner vollsten Zufriedenheit" behoben, sondern die Fortführung des Fachgeplänkels aus dem Telefonat läßt mich zu dem Urteil kommen: "ich habs mit jemandem zu tun der Ahnung" hat, wovon er spricht. Das freut einen doch mal, nachdem ich in meiner Umgebung des Öfteren auf "heiße Luft" gestoßen bin.
Fazit: Auch wenn der liebe Ralf von rwmedia nach wie vor mein Ansprechpartner Nr. 1 bleiben wird, weil sicher nicht weniger Kompetenz und in der Zwischenzeit auch ne persönliche Verbindung, darf sich der Andy von audio-destination sicher über den einen oder anderen Besuch freuen. Wer also im Raum Ruhrgebiet eine qualifizierte pesönliche Beratung sucht, sollte sich nicht scheuen "in die Provinz" zu zuckeln und dann fündig zu werden.
By the way: Beim herumschnüffeln stößt man auf hochwertige Komponenten in allen Preislagen und wenn man es wagt einfach mal die "Holzwerkstatt" zu betreten, kann man -so wie ich heute- vielleicht auch mal Doorboards entdecken, die sich von der Machart her sicher nicht zu verstecken brauchen.
Zu guter Letzt; wenn man an einen Händler gerät, der sich nach 1 1/2 Std. Arbeit (bei dem der unwiderstehliche Hang perfekt zu arbeiten durchaus deutlich wurde) noch an das Telefonat ("Wird wohl nur ein Masseproblem sein") erinnert und auf die Frage nach der Rechnung eiskalt mit der Wegbeschreibung zur Kaffeekasse kontert, kann nicht in den Verdacht geraten, jemanden "über den Tisch zu ziehen".
Wenn ich ihn in Zukunft noch von der Dämpfungstheorie eines Home-Lautsprecher-Wastlers überzeugen kann, ist endgültig "alles gut"!
Bernd _________________ Die christliche Botschaft ist die Grundlage der Humanität!
Die christliche Nächstenliebe ist die Basis der Solidarität!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MVH Hifi-Haudegen

5929 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Jan 09, 2008 11:48 pm Titel:
|
|
Ich muss einfach auch nochmal mein größtes Lob für Andy und David aussprechen! Auch wenn ich noch Neuling im Bereich CarHiFi bin, haben die beiden das zu meinem Hobby gemacht und mir die ganze Materie nähergebracht! Auch ohne gleich was konkretes zu wollen bin ich nun schon des öfteren dort um mir einfach ein paar Dinge anzuhören, erklären zu lassen und mich auf meine zkünftige Anlage zu freuen! Bin schon richtig heiß auf meine Helix P236, die wohl in 1-2 Monaten angeschafft werden!
Ich hab Andy und David als sehr kompetente und erfahrene Car-HiFiler kennengelernt, die es sich nicht zur Aufgabe gemacht haben einfach nur zu Verkaufen, sondern die Kunden glücklich zu machen! Denn wenn der Kunde glücklich ist kommt er wieder und bringt evtl. gleich ein paar Kollegen mit! Ohne AD wäre ich wahrscheinlich schon fast aufgeschmissen hier "aufm Lande" ...
Also werd auhc weiterhin zu euch kommen und auf weiterhin gutes Geschäft! Ic hwerd mit Sicherheit noch öfters reinkommen!!
Gruß
Micha _________________ www.audio-destination.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
DimiX Hifi-Haudegen

5205 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Mai 16, 2008 6:30 pm Titel:
|
|
jetzt will ich auch mal meinen senf dazugeben.
ich kann einfach nur sagen top. 1. mal angerufen und war eigendlich mehr als nur positiv überrascht. Beratung ist top und man bekommt auch nichts aufgequatscht wie es oftmals so ist. Man merkt einfach das es den beiden spaß macht
Preise siind top und lieferzeiten mehr als schnell.
Gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| Thema |