| Autor |
Nachricht |
Audio-Destination Hifi-Guru

23407 Punkte
|
Verfasst am:
Do Aug 03, 2006 9:28 pm Titel:
Audio-Destination Neueröffnung |
|
|
Hallo
hiermit laden wir euch zu unserer Neueröffnung am 12. + 13. August 2006 ein.
Wir eröffnen hier im schönen Münsterland unser neues Geschäft, welches sich natürlich um alles rund um das größte Vergnügen im Auto kümmert...
Wir würden uns sehr freuen den ein oder anderen zu unserer Eröffnung begrüßen zu dürfen.
Für kühle Getränke und heiße Würstchen wird natürlich gesorgt
Wer mehr Infos auch über uns sucht wird auf unserer HP www.audio-destination.de fündig.
Kontakt auch gerne unter info@audio-destination.de
Nette Grüße aus Borken
Andreas
EMMA-JUDGE Install _________________ "Lautstärke macht keine Musik"
Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Aug 04, 2006 7:21 am Titel:
Re: Audio-Destination Neueröffnung |
|
|
Hi,
hört sich interessant an, wäre auch eigentlich gar nicht so weit weg von mir(250Km) aber leider habe ich an dem WE Bereitschaftsdienst und da muss ich bei Anruf innerhalb von 45min. in de Firma sein und das wird leider nix weil die Fa. in Frankfurt am Main ist.
Wünsche euch aber viel Spass und viel Erfolg für eure Eröffnungsfeier und für die weitere Zukunft. |
|
|
Nach oben |
|
 |

23407 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Aug 06, 2006 9:18 am Titel:
|
|
Vielen Dank für die netten Wünsche.
Wir werden alles daran setzen unser Vorhaben mit Erfolg zu krönen. Und wer mich kennt, weiß dasß das was wir anpacken dann auch klappt. Bei der geographischen Lage die wir uns ausgesucht haben sollte es auch nicht ganz so schwer sein.
Milder Sonntagsgruß aus Borken
Andy _________________ "Lautstärke macht keine Musik"
www.audio-destination.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

23407 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr Aug 11, 2006 10:20 pm Titel:
|
|
Hiho
bringt ruhig reichlich Hunger mit....
Lecker selbstgebackener Kuchen und nen lecker Kaffee stehen natürlich auch bereit.
Also wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen
Euer AUDIO-DESTINATION TEAM
Gruß
www.audio-destination.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

23407 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Aug 13, 2006 8:12 pm Titel:
|
|
Hallo
wir bedanken uns hiermit für euer wirklich zahlreiches Erscheinen, die ganzen lieben Grüße, die herzlich gebrachten Daumendrücker, die tollen Geschenke, die netten Gesten....
Einfach ein DICKES DANKE für die 2 tollen Tage die Ihr uns beschert habt !!!
Wir möchten uns hiermit aber auch für die vielen helfenden und mitdenkenden Hände und den Schweiss, den Ihr mit uns vergossen habt, ganz lieb bedanken.
Ein Gruß geht auch an unsere Niederländischen Besucher, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Die Überraschung ist euch gelungen. DANKE
Bilder unserer Eröffnung haben wir natürlich auch online gestellt unter http://www.audio-destination.de/html/eroffnung.html
Jetzt legen wir mit Vollgas los...
Danke und lieber Gruß aus Borken
Euer AD-TEAM _________________ "Lautstärke macht keine Musik"
www.audio-destination.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Aug 30, 2006 3:05 pm Titel:
|
|
Hallo Andreas,
konnte leider nicht kommen; wünsch euch aber trotzdem einen guten Start auch wenn er schon vollzogen ist. Natürlich freue ich mich auf den gewohnten Service, kompentente Gespräche mit Dir und Deinem Team.
Für alle die sich nun Fragen wer ist "Audio Destination."
ich will hier ein paar persönliche Worte von mir abgeben. Besonders aber über Andreas Gerigk.
Andreas Gerigk ist quasi mein Mentor wenn es um Car Hifi geht. Ein absolut Kompenter Herr, der sich, wenn es um absolut finalisierte Car Hifi Aplikationen geht aus der Masse hervortut und auch bei diversen Events von EMMA mit seiner alten Firma auf sich Aufmerksam gemacht hat. Als absolute Krönung darf man wohl den Deutsche Meister titel 2004 auf der EMMA in der klasse "Profi Sound Only" betrachten (berichtige mich wenn ich mich bei der Klasse vertan habe) Natürlich sind hier absolute Spitzenbewertungen in anderen Klassen natürlich auch zu erwähnen.
Wenn man Andreas Gerigk in seinem Emma shirt auf einem der besagten Events trifft hat man nicht nur helle Freude an seiner menschgebliebenen Art sondern auch an seiner absolut Objektiven Meinung zu diversen Herrstellern, auch von denen die er nicht vertreibt. Wobei dies extrem schwerfällt hier welche zu finden, denn die auswahl seiner absolut Kompententen Partner lassen eigentlich keine Wünsche offen.
Er ist also nicht Galaktisch irgendwo ins Übernatürliche abgedriftet sondern einfach ein absolut netter Ladenbesitzer mit dem man auch gern mal über das Thema hinaus sprechen kann und sich auch die Zeit dafür nimmt
Meine Erfahrung hat gezeigt das jeder beim Ihm gleich behandelt wird, der Amateur wie auch der absolute Profi. AudioDestination wird wie auch seine alte Firma ein Treffpunkt sein der dazu dienen kann sich auszutauschen und auch Informationen zu erhaschen! Ein Besuch wird sich mit sicherheit Lohnen.
Menschlich ein absolut guter Typ und lässt sich bei der Arbeit auch gern über die Schulter schauen.
Und ich bin absolut gespannt was kommt; und bin mir sicher Andreas wird mit fleiß daran Arbeiten sich noch zu übertreffen. Vorausschauend werden wir auch Helle Freude an seinen Einbaubildern haben!!! Die sind einfach absolut Spitze und "Problemorientiert", will damit sagen Aussagekräftig und Informativ!
Im Übrigen war er auch im "alten" Car Hifi Board aktiv dabei sollte es von Interesse sein wie wir uns Kennengelernt haben.
Grüße gehen an euch bzw. nach besonders nach Borken!!!
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |

23407 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Sa Sep 09, 2006 7:36 pm Titel:
|
|
Hi Chris
Ein ganz nettes DANKE für die nette Auslassung über mich. Das geht runter wie Ferrofluid
Auch wenn zu mir "Herr" gesagt hast möchte ich aber bitte gerne weiter mit DU angesprochen werden... sonst muss ich doch meine Stirn in Falten legen, wenn ich nächste Woche meinen neuen Personalausweis hole und mal wieder mein Geburtsdatum sehe
Nen mildes Wochenende mit Restsonne wünsche ich.
Gruß
www.audio-destination.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Sep 11, 2006 2:45 pm Titel:
|
|
Hallo Herr Gerigk
DU, ich würd das doch nicht schreiben wenns nicht stimmt.
War ja immer in sachen Beratung bei Dir gut aufgehoben
Naja und sorgen machen brauchste Dir nicht. Bist doch noch jung und rüstig. und solang das Hifi Herz noch pocht ist man ja eigentlich noch Kind
Also auf immer und ewig der Musi lauschen.
Grüße
Sacki |
|
|
Nach oben |
|
 |
|