Audio-Destination Neueröffnung

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: IFA / EMMA Finale Berlin
Nächstes Thema anzeigen: Suche Händler im raum Mönchengladbach  

Autor Nachricht
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 9:28 pm    Titel: Audio-Destination Neueröffnung

Hallo

hiermit laden wir euch zu unserer Neueröffnung am 12. + 13. August 2006 ein.

Wir eröffnen hier im schönen Münsterland unser neues Geschäft, welches sich natürlich um alles rund um das größte Vergnügen im Auto kümmert...

Wir würden uns sehr freuen den ein oder anderen zu unserer Eröffnung begrüßen zu dürfen.

Für kühle Getränke und heiße Würstchen wird natürlich gesorgt Smile

Wer mehr Infos auch über uns sucht wird auf unserer HP www.audio-destination.de fündig.

Kontakt auch gerne unter info@audio-destination.de

Nette Grüße aus Borken

Andreas

EMMA-JUDGE Install

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 7:21 am    Titel: Re: Audio-Destination Neueröffnung

Hi,
hört sich interessant an, wäre auch eigentlich gar nicht so weit weg von mir(250Km) aber leider habe ich an dem WE Bereitschaftsdienst und da muss ich bei Anruf innerhalb von 45min. in de Firma sein und das wird leider nix weil die Fa. in Frankfurt am Main ist.

Wünsche euch aber viel Spass und viel Erfolg für eure Eröffnungsfeier und für die weitere Zukunft.
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 9:18 am    Titel: Re: Audio-Destination Neueröffnung

Vielen Dank für die netten Wünsche.
Wir werden alles daran setzen unser Vorhaben mit Erfolg zu krönen. Und wer mich kennt, weiß dasß das was wir anpacken dann auch klappt. Bei der geographischen Lage die wir uns ausgesucht haben sollte es auch nicht ganz so schwer sein.

Milder Sonntagsgruß aus Borken

Andy

www.audio-destination.de

Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 10:20 pm    Titel: Re: Audio-Destination Neueröffnung

Hiho
bringt ruhig reichlich Hunger mit....
Lecker selbstgebackener Kuchen und nen lecker Kaffee stehen natürlich auch bereit.
Also wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

Euer AUDIO-DESTINATION TEAM

Gruß
Andy

www.audio-destination.de

Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 8:12 pm    Titel: Re: Audio-Destination Neueröffnung

Hallo

wir bedanken uns hiermit für euer wirklich zahlreiches Erscheinen, die ganzen lieben Grüße, die herzlich gebrachten Daumendrücker, die tollen Geschenke, die netten Gesten....

Einfach ein DICKES DANKE für die 2 tollen Tage die Ihr uns beschert habt !!!

Wir möchten uns hiermit aber auch für die vielen helfenden und mitdenkenden Hände und den Schweiss, den Ihr mit uns vergossen habt, ganz lieb bedanken.

Ein Gruß geht auch an unsere Niederländischen Besucher, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Die Überraschung ist euch gelungen. DANKE

Bilder unserer Eröffnung haben wir natürlich auch online gestellt unter http://www.audio-destination.de/html/eroffnung.html

Jetzt legen wir mit Vollgas los...

Danke und lieber Gruß aus Borken

Euer AD-TEAM

www.audio-destination.de

Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 3:05 pm    Titel: Re: Audio-Destination Neueröffnung

Hallo Andreas,

konnte leider nicht kommen; wünsch euch aber trotzdem einen guten Start auch wenn er schon vollzogen ist. Natürlich freue ich mich auf den gewohnten Service, kompentente Gespräche mit Dir und Deinem Team.

Für alle die sich nun Fragen wer ist "Audio Destination."
ich will hier ein paar persönliche Worte von mir abgeben. Besonders aber über Andreas Gerigk.

Andreas Gerigk ist quasi mein Mentor wenn es um Car Hifi geht. Ein absolut Kompenter Herr, der sich, wenn es um absolut finalisierte Car Hifi Aplikationen geht aus der Masse hervortut und auch bei diversen Events von EMMA mit seiner alten Firma auf sich Aufmerksam gemacht hat. Als absolute Krönung darf man wohl den Deutsche Meister titel 2004 auf der EMMA in der klasse "Profi Sound Only" betrachten (berichtige mich wenn ich mich bei der Klasse vertan habe) Natürlich sind hier absolute Spitzenbewertungen in anderen Klassen natürlich auch zu erwähnen.

Wenn man Andreas Gerigk in seinem Emma shirt auf einem der besagten Events trifft hat man nicht nur helle Freude an seiner menschgebliebenen Art sondern auch an seiner absolut Objektiven Meinung zu diversen Herrstellern, auch von denen die er nicht vertreibt. Wobei dies extrem schwerfällt hier welche zu finden, denn die auswahl seiner absolut Kompententen Partner lassen eigentlich keine Wünsche offen.

Er ist also nicht Galaktisch irgendwo ins Übernatürliche abgedriftet sondern einfach ein absolut netter Ladenbesitzer mit dem man auch gern mal über das Thema hinaus sprechen kann und sich auch die Zeit dafür nimmt

Meine Erfahrung hat gezeigt das jeder beim Ihm gleich behandelt wird, der Amateur wie auch der absolute Profi. AudioDestination wird wie auch seine alte Firma ein Treffpunkt sein der dazu dienen kann sich auszutauschen und auch Informationen zu erhaschen! Ein Besuch wird sich mit sicherheit Lohnen.

Menschlich ein absolut guter Typ und lässt sich bei der Arbeit auch gern über die Schulter schauen.

Und ich bin absolut gespannt was kommt; und bin mir sicher Andreas wird mit fleiß daran Arbeiten sich noch zu übertreffen. Vorausschauend werden wir auch Helle Freude an seinen Einbaubildern haben!!! Die sind einfach absolut Spitze und "Problemorientiert", will damit sagen Aussagekräftig und Informativ!

Im Übrigen war er auch im "alten" Car Hifi Board aktiv dabei sollte es von Interesse sein wie wir uns Kennengelernt haben.

Grüße gehen an euch bzw. nach besonders nach Borken!!!

Christian
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 7:36 pm    Titel: Re: Audio-Destination Neueröffnung

Hi Chris
Embarassed Embarassed Embarassed Ein ganz nettes DANKE für die nette Auslassung über mich. Das geht runter wie Ferrofluid Wink
Auch wenn zu mir Wink "Herr" gesagt hast möchte ich aber bitte gerne weiter mit DU angesprochen werden... Laughing sonst muss ich doch meine Stirn in Falten legen, wenn ich nächste Woche meinen neuen Personalausweis hole und mal wieder mein Geburtsdatum sehe d'oh!

Nen mildes Wochenende mit Restsonne wünsche ich.

Gruß
Andy

www.audio-destination.de

Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 2:45 pm    Titel: Re: Audio-Destination Neueröffnung

Hallo Herr Gerigk

DU, ich würd das doch nicht schreiben wenns nicht stimmt.
War ja immer in sachen Beratung bei Dir gut aufgehoben Wink

Naja und sorgen machen brauchste Dir nicht. Bist doch noch jung und rüstig. Wink und solang das Hifi Herz noch pocht ist man ja eigentlich noch Kind Wink

Also auf immer und ewig der Musi lauschen.

Grüße

Sacki
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge boss audio ibizaSport Subwoofer 1 Do Feb 23, 2012 10:48 pm
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflexgehäuse für zwei Audio Syst... Zilla Subwoofer 1 Fr Okt 21, 2011 7:32 am
Keine neuen Beiträge Audio Systems F2-500 Twister Wert Assero Endstufe 4 Do Aug 18, 2011 11:48 pm
Keine neuen Beiträge Verkaufe Audio System Twister F6 380 oschbea Biete 0 So Jun 19, 2011 4:19 pm
Keine neuen Beiträge Opel Signum + Helix PP20 DSP + JL Aud... fab1 Kaufberatung 2 Mi Jun 01, 2011 12:21 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics ATL6.2C oder Audio System He... dennis_hh Lautsprecher 4 So Feb 20, 2011 2:09 am
Keine neuen Beiträge Audio-Destination Freitagstreffen Audio-Destination Eventliste 0 Di Feb 15, 2011 11:45 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Andrian Audio abarth Lautsprecher 6 Mi Feb 02, 2011 11:24 pm
Car Hifi - Top 10