Audi A6 - Radio Aussetzer

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Boxen an Radio anschließen
Nächstes Thema anzeigen: cd wird nicht ausgeschoben  

Autor Nachricht
GSteven
Grünschnabel
Grünschnabel

37 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 11:20 pm    Titel: Audi A6 - Radio Aussetzer

Hallo zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet da ich mit meinem Radio im Audi A6 4B (BJ2000) ein Problem habe und im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe.

Bei dem Radio handelt es sich um ein Xomax DVD-Radio, spart euch bitte die Sprüche. Ich weiß selber das die Wahl sch... war aber ich will jetzt das beste draus machen.

Angeschlossen habe ich das Radio mit einem Audi-spezifischen Adapterset, davon habe ich auch schon 2 verschiedene (25W und 45W) versucht und somit als Fehlerquelle ausschliessen können (denke ich).

Jetzt zum Fehler, im CD/DVD Betrieb setzt der Ton willkürlich aus! Man hat einfach für ein paar sekunden keinen Ton und dann geht es weiter als wäre nichts geschehen. Die CD spielt in diesen Momenten ganz normal weiter, es kommt nur nichts aus den Lautsprechern. Auch sehr komisch ist das bereits bei "Volume 01" die Musik relativ laut ist (Zimmerlautstärke), man kann also nicht wirklich leise hören da bei "00" das Radio logischerweise stumm ist. Kann es sein das mein (original)Aktivsystem im Heck dadurch überlastet wird und kurz abschaltet!? Wie kann man das testen oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen für die Problemfindung?
Bitte helft mir weiter, es macht keinen Spass immer nur Bruchstücke der Musik zu hören Crying or Very sad

Gruß, Steven
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 12:12 pm    Titel: Re: Audi A6 - Radio Aussetzer

Ab zu nem Hifi- Fachmann mit dir!!! Ich tipp mal drauf das es an deinem Radio liegt, wobei es viele Fehlerquellen geben kann. MFG
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Kauffberatung Komplettanlage Audi A4 ... astra Kaufberatung 3 Do Dez 15, 2011 9:28 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit JL Audi 12W3V3 gesucht NQSchlaubi Kaufberatung 2 Do Apr 14, 2011 12:17 am
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 4:07 am
Car Hifi - Top 10